stift (Assassin's Creed)

ich hab den stift vom professor nich
kann ich den irgendwo noch ma holen

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 11:31 von Kodi

6 Antworten

wenn du das spiel bereits abgeschlossen hast: neues starten, so musste ich das auch machen...

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 10:21 von Kaai

aso hab ich schon gemacht und viele neue dinge bekommen

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 12:23 von Kodi

Ihr müsst das ganze nochmal durchspielen und dann wenn ihr das 2 oder 3 mal aus dem aus eurem Bett aufwacht müsst ihr nur noch zum Prof. gehen der grade am Fenster Kaffee trinkt ihr klaut ihm seinen Stift aus der Manteltasche und könnt dann wieder in den Animus steigen.

Antwort #3, 16. Januar 2009 um 14:26 von Flaber1000

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Für was ist der stift überhaupt gut?

Antwort #4, 21. Januar 2009 um 18:38 von Clivio

ka vielleicht ist es ja für den 2. teil gut ^^ weil am ende des 1. teils sind die beiden ja weg. und dann könnte es ja so sein das am anfang des 2. teils das labor gestürmt wird und du da wen mitm kulli umbringen musst xDD

ne wirklich keine ahnung. Ich denke mal das soll einfach nur dazu sein das der Spieler merkt, warte mal der Typ bekommt ja die gleichen fertigkeiten wie Altair und das nur weil er seine erinnerung anschaut. Ist ja genau wie mit dem Adler auge was man zum shcluss auch anwenden kann ^^ soll halt zeigen das sie die kräfte aus vergangenen Generationen auch in die nachfolgende generationen weiter gereicht werden können

ist halt meine theorie

Antwort #5, 28. Februar 2009 um 18:15 von Pechbaer

ALso jetzt im ernst die Stifte sind nur für denn Computerzugang zu gebrauchen nicht zum töten. Es ist einfach wenn man den stift hat kann sich in den Computer einloggen und die Emails lesen und für den 2ten Teil ist das sicher nicht wichtig was wäre denn mit den Spielern die die gespeicherten Daten des alten Spiel nciht auf ihrem PCs oder Konsolen haben. Das wäre doch ein bisschen sehr unfair oder?

Antwort #6, 28. Februar 2009 um 23:06 von Flaber1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)