Kristallturm (FF 3)

welches level brauch ich um den kristallturm zu meistern...und xande zu besiegen..und welche berufe wären dazu am besten?

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 11:38 von LittlLitschie

6 Antworten

Hallo, Level 46-49 wäre ideal. Berufe sind egal, jeder hat besondere Fähigkeiten, wichtig einen Heiler dabei haben und viele Heilitems.
Kleiner Tipp noch von mir: Wenn du im 7 Stock angekommen bist, bitte nicht vor den Spiegel stellen, denn dann geht es sofort weiter, du kannst dann eine sehr lange Zeit nicht mehr speichern. Also lieber noch einmal aus dem Turm gehen und einen Speicherplatz anlegen und dich mit wichtigen Items ausstatten.

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 12:51 von Drachenflug

ich hab grad nur dragoons...welche berufe hattest du?

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 19:04 von LittlLitschie

Hallo, ich hatte den Ritter, Ninja, Schamane und Karateka.

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 10:53 von Drachenflug

was ist wenn ich von denen keine rüstungen hab? hab ich nämlich net...
und ich find xande nicht ich hab das verbotene land eureka schon durchgemacht hab ihn aber nicht geunden =(

sind mädchen zu dumm dafür? xD

Antwort #4, 04. Januar 2009 um 11:37 von LittlLitschie

Übrigens Xande ist nicht in Eureka, sondern im Kristallturm.Im 5. Stock ist ein Geheimweg, du mußt dich östlich halten, dort ist ein fast unscheinbarer Durchgang, der führt dich weiter, du triffst auf verschiedene Möglichkeiten, einfach mal ausprobieren, ein Weg führt dann auch zu Xande.
Mit den Rüstungen kann ich dir auch nicht weiter helfen, normalerweise erhält man Teile in Truhen oder man kann sie kaufen.

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 13:00 von Drachenflug

asoa danke

Antwort #6, 05. Januar 2009 um 13:37 von LittlLitschie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)