Zonda F und tuning-fragen (windkanal) (NfS ProStreet)

ich habe eine frage bezüglich meinen zonda F (drag-modus):
wie sollte das feintuning sein um gute kontrolle über den wagen zu bekommen? ich habe ihn mit allen teilen level 4 ausgerüstet.

2.frage bezüglich windkanal: was bedeuten eigentlich die werte im windkanal (abtrieb, seitlicher grip, drag , höchstgeschwindigkeit)?
wie sollten diese zueinanderstehen?

Frage gestellt am 06. Februar 2008 um 15:17 von lil-shakur

4 Antworten

eine frage hab ich noch vergessen: ich höre immer das ihr "kilometer pro stunde" (also KM/H). bei mir steht aber immer "meilen pro stunde" (also MP/H). kann ich das irgendwo einstellen und in km/h umwandeln?

Antwort #1, 06. Februar 2008 um 15:35 von lil-shakur

Beim Feintuning kann ich dir leider nicht helfen.

2. Frage:
Höchstgeschwindigkeit: Die höchste Geschwindigkeit die dein Wagen
ereichen kann.
Seitlicher Grip: Desto kleiner der Wert desto besser ist die Kurvenlage
deines Wagens.
Abtrieb: Da bin ich mir nicht sicher aber ich glaube das hat was mit
Bremsen und Bremskraft zutun.
Drag: Ein Rennen aur gerader Strecke wo du versuchen solltest, perfekt in den nächsten Gang zu schalten und damit die schnellste
Zeit zu erzielen.

Beim dritten Broblem gehe auf Optionen -> Gameplay -> Einheiten
und dann auf METRISCH.
Imperial steht für "meilen pro stunde"(mp/h) und Metrisch steht für
"Kilometer pro Stunde"(km/h).

Antwort #2, 09. Februar 2008 um 08:12 von Spieleagent

boah danke. ich dachte ich hätt die us-version und deswegen stände da meilen ^^ . und zum windkanal bezüglich drag-> das steht dann ja auch bei allen anderen autos die nicht im drag modus sind (grip z.b.). vielleicht steht das dann für die beschleunigungszeit ( weniger widerstand=schnellere beschleunigung!?). und abtrieb steht warscheinlich dafür wie sehr der wind am auto vorbei geht, also auch mit dem wiederstand...

Antwort #3, 11. Februar 2008 um 19:50 von lil-shakur

abtrieb bedeutet, wie sehr der wagen an den asphalt gepresst wird. Hoch, das ist gut wenn man bei leichten kurven die kontrolle behalten will aber schlecht in steil oder scharfen kurven. dort ist man immer nur von innen nach außen am eiern

Antwort #4, 18. März 2008 um 12:53 von refrolon

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