Keeper-Scan (Mass Effect)

Hallo,

ich habe alle Keeper gescannt, außer einen. Gibt es irgend eine Möglichkeit den Keeper, der neben Avina in der Nähe der Botschaften steht, zu scannen?

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 12:07 von swami

7 Antworten

ja das geht,es funktioniert genau so wie bei den anderen

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 13:17 von Rebellion-Swordmaster

Nein, eben nicht! Wenn ich den anklicke, meckert Avina rum: "Bitte stören Sie die Keeper nicht"
Keine Ahnung was ich da machen muss :(
Mfg

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 22:22 von swami

Also bei mir hat sie diesen Satz nur gesagt,wie ich den Auftrag noch nicht angenommen hatte

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 14:29 von Rebellion-Swordmaster

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?
Die sagt den Satz egtl. nur, wenn man ihn schon gescannt hat...

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 15:59 von SoD-Shadow

Mmmmhhh, dann hab ich wohl doch irgendwo einen übersehen :?
Danke für die Antworten

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 19:29 von swami

argh...mir fehlt irgendwie noch ein keeper...ich find den aber net...bin glaube scho 3 ma durch die ganze citadel gerannt -.-

Antwort #6, 25. Mai 2009 um 23:06 von electroheadz

also ich hab alle.Guck mal beim Zitadellturm beim Rat ganz an den Seiten wo die Türen sind die sich nicht öffnen lassen.Da findest du zwei Stück.Aber eigentlich bringt der Scan auch gar nix auser Geld und en bissl XP.

Antwort #7, 05. Juni 2009 um 11:51 von GTAnico

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)