friseur (Animal Crossing - City)

hallo die farben von trude kenne ich schon alle aber könntet ihr mir verraten wie die haarschnitte aussehen wenn mann bei trude ist :also was man sagen musss um frisuren zu kriegen also die die ich möchte
danke

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 12:22 von hanan1996

6 Antworten

es war mal ein bild reingestellt und die hab ich mir runtergezogen aber jetz sind sie da nicht mehr drinne.. ich kann ja mal versuchen dor das zu beschreiben... :

willst du das von rungen pder mädchen?

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 12:26 von sandra3500

willst du das von jungen oder mädchen? *

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 12:27 von sandra3500

vom mädchen

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 12:29 von hanan1996

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ok ich versuche das mal zu beschreiben... : ( A = 1te antwort,
B = 2te antwort und C = 3te antwort)
A - A - A = Ponni und einen zopf
A - B - B = Ponni und offene,glatte und lange haare
A - B - A = Seitenscheitel, ob hinten ein zopf ist weis ich nicht weil man das nicht sieht...
A - B - B = 2 zöpfe und zick zack ponni
B - A - A = Lange klatte haare und ponni nach hinten gesteckt das sieht ein bischen hochtopiert aus..
B - A - B = schräger ponni und hinten einen dutt
B - B - A = kurze haare (etwas länger als die ohren)die spitzen die gehen ein bischen nach oben und ein schräger ponni
B - B - B = hinten ein zopf (der ähnelt einen dreieck) und vorne mittelscheitel und langgewachsender ponnie der nicht mit im zopf ist
C - A - A = ganz kurze haare (die frisur hat man auch offt als anfangsfrisur)
C - A - B = Kurze haare, man sieht keine ohren, ponnie und die haare sind gewellt außer der ponni
C - B - A = 3 zöpfe links, rechts und oben (auch offt als anfangsfrisur)

hoffe du verstehst allen und es sind nicht zu viele rechtschreibfehler... und ich hoffe das kommte helfen

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 12:47 von sandra3500

http://accf.wikispaces.com/hair+guides
da siehst du alle frisuren die es gibt und was du machen musst ist zwar auf english aber das sollte kein problem sein^^

Antwort #5, 03. Januar 2009 um 12:53 von tiwi96

dankeschoen

Antwort #6, 03. Januar 2009 um 13:08 von hanan1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)