Wie kann man die Tür im Meer öffnen (Super Mario 64)

Ich komme gar nicht weiter.Im ersten Level gibt es eine Tür im Meer. Ich weiß nur dasman das Wasser ablassen muss!
ABER WIE?
BITTE HELFT MIR

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 12:40 von mcknux95

7 Antworten

du musst denn ersten Browser besigen denn im keller gehen und da ist ne tür(musste suchen)(ist nicht schwerzu finden) wo denn gleich wasser kommt(son wassergraben)! tauchen denn dann kommt sone platten in wasser! stammpfen sie ins wasser denn haste das! ;) P.s. du meinst doch die tür drausen am schloss da wo der schlossgraben ist! x)

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 14:37 von Monster_Karly

Nein ich meinte nicht diese Tür
ich meinte die Tür im Meer, draußen im Garten vom Schloss von Peach!
Weißt du was ich meine?

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 15:49 von mcknux95

ja das meine ich ja auch! x)

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 20:22 von Monster_Karly

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
meinst du vieleicht die kanone die kannst du nur öffnen wenn du ALLE sterne hast.Aber wenn du die andre meinst dann hab ich auch ein paar tricks:

1.Besieg bowser den ersten
2.dann geh in keller öffne die tür und geh nach rechts bei der gabelung.
3.nimm die tür ganz rechts und geh rein nach einer weile vom schwimmen kommst du an 2 säulen geh drauf und stampf auf alle dann fliest das ganze wasser weg und dann kannst du die türen im wasser betreten wann du willst


P.s.: hoffe konnte helfen.

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 12:07 von Meh1997met

Wenn du das große Stahltor im See/Meer meinst:
Im Keller gibt es einen Wasserlevel, der in 2 Bereiche eingeteilt ist. Einen Bergsee, in dem du zu Beginn landest und ein Pier mit einem Uboot in einer großen Halle, das du durch einen Unterwassertunnel erreichst. Holst du dir den ersten Stern dieser Welt vom Uboot öffnet sich dort (und somit auch im See) das große Stahltor.

Vom See aus bringt es glaube ich nichts, aber wenn du in besagtem Wasserlevel zu nah an das offene Tor schwimmst verlässt du den Level und landest draußen im See.

Wenn du aber den Burggraben meinst: Im Schlosskeller gibt es eine Tür, die dich in einen kleinen Wassergefüllten Raum mit 2 Podesten bringt. Stampfe auf beide Podeste und das Wasser im Raum und im Burggraben verschwindet. In diesem Raum ist dann auch eine Tür (vorher unter Wasser), durch die du dann direkt in den Burggraben kannst (im Burggraben nahe des Wasserfalls gibt es dann noch ein Öffnung für einen der Mützen-Level).

Antwort #5, 06. Januar 2009 um 12:07 von gelöschter User

wo ist der erste bowser

Antwort #6, 07. Januar 2009 um 15:34 von mcknux95

der erste ist gleich am anfang im schloss da wo der stern ist

Antwort #7, 16. März 2009 um 16:17 von soma-cruz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)