PrObLeMsChE ;-) (Viva Pinata)

Allso ich hab ein kleenes problem...und zwar wollte ich wissen ob es bei euch genauso ist, das wenn eure blüte (rechts am rand) schon mal GANZ VOLL war, ob ihr dann immer noch keine stufe steigt...weil bei mir ist es so, das bis ich ne stufe weiter steige 3 oder sogar 4 mal die blume ganz voll gewesen sein muss ... :-S Wisst ihr woran das liegt ? Oder ist es ganz normal ...?

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 13:01 von Shellybean

2 Antworten

bei mir war das auch mal so ähnlich. die blüte war voll, hat geblinkt und ist dan wieder weg gegangen (war also wieder ganz leer) es kam dan aber keine mitteilung. ich hab mir dann gedacht, ich bin wahrscheinlich eine Stufe höher, hab aber nicht nachgeschaut.
sry, das ich nicht weiterhelfen konnte.

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 15:51 von LisaSimpson

Dieses Video zu Viva Pinata schon gesehen?
wenn oben blaue punkte sind werden die erst weggemacht und dann nochmal vollmachen(die blüte halt) dann bekommt ihr eine neue stufe.=) vielleicht habt ihr das nicht beachtet

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 20:41 von _Sigger_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata

Viva Pinata

Viva Pinata spieletipps meint: Die knuffigen Pinatas machen reichlich Laune. Das kunterbunte Aufbauspiel bietet nicht nur eine wunderschöne Grafik, es spielt sich auch wunderbar.
72
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)