LEtztes Level (Tomb Raider Underworld)

Kann mir jemand sagen wie ich bei letzen level weiter komme habe schon 2 brücken zerstört und nurn weiß ich nicht mehr weiter hab schon alles probiert und jeden Teil von dem level abgesucht trotzdem schaff ich dieses level einfach nicht...

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 13:02 von andeRs165

3 Antworten

Diese Brückenteile schweben doch in der Gegen umher mithilfe dieser Teile kommst du weiter nach ob, versuch es da mal. Das ist etwas knifflig da hoch zu kommen und achte gut darauf wo du wieder von den Teilen abspringst sonst kann es sein das du nicht zu dem hebel kommst wo du hinwolltest weil du da nicht rüber kommst deshalb schau gut wo du abspringst, wenn du die dritte brücke hast musst du ganz nach oben wieder mit den schwebe teilen und schauen das du auf der Brücke landest diese rutschst du nun runter und du kannst auch diese zerstören.

Sry wegen der unausführlichen beschreibung aber es ist schwer da den weg zu beschreiben, falls noch was unklar ist kannst du aber noch mal nachfragen werde versuchen es dann vielleicht besser zu erklären

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 14:37 von Yuna-Kairi

Vielen Dank für deine mühe hab bei PC games bisschen nach gelesen und nach reihe durchgearbeitet und nun hab ich es geschafft gott sei dank!

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 15:48 von andeRs165

Hauptsache du hast es geschafft

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 18:20 von Yuna-Kairi

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)