Mutter und Kind-Insel! (Zelda Wind Waker)

Ich bin jetzt bei der "Mutter und Kind-Insel" wo angeblich eine Wunderschöne Fee dort ist, so hat mir der Fisch gesagt und er hat auch gesagt wenn ich die Fee sehen will muss ich mit ein Wirbelsturm rauffliegen, aber ich sehe kein Wirbelsturm auf der Insel, ich sehe nur ein wirbelsturm aber der ist ein bisschen weg von der insel, ich habe versucht dortrüberzuschwimmen aber das klappte nicht, was soll ich tun?

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 13:04 von Sonic_the_Hedgehog

1 Antwort

Du hast den Pfeil und damit fährst du jetzt mit deinem Boot zu einem der Wirbelstürme hin und es erscheint Cyclos, der Gott des Sturmes und wenn du im Wirbelsturm in die Mitte gezogen wirst musst du schnell versuchen, mit deinem Bogen, Cyclos mit 3 Pfeilen zu treffen. Ist dies geschehen, lernst du den Kanon des Sturms. Du spielst einfach dann das Lied und wählst das Quadrat auf der Karte, wo die Mutter und Kind-Insel ist und schwupp bist du auf der Insel und triffst die Feen-Königin. Sie übergibt dir das nächste Item.
Ich hoffe ich konnte dir Helfen.
Viel Glück!

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 14:49 von KingChris

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)