am anfang (Final Fantasy 9)

ich muss jez am anfang in der eis höhle gegen dieses eis viech und den magier kämpfen hab aber nur 3 heil tränke und bin mit ridane lvl 5
wie kan ich die besiegen?

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 13:09 von bloodyma

7 Antworten

am anfang isses etwas schwierig weil du von zwei angegriffen wirst.du darfst nur auf den 1. tenor gehen also den magier weil er sonst dieses monster immer wieder heilt.nach 3-4 schlägen is der weg.dann kommt dieses riesen vieh.auf seinem bauch is so ein kreis das nach bestimmten schaden die farbe verändert.dann greift es zweimal hintereinander an mit einer starken attacke da solltest du also geheilt sein damit du das überlebst.welche waffe hast du denn?hast du die waffe vom anfang oda bereits silenquidea?mit dem silenquidea wärst du im vorteil weil die dich sehr viel stärker macht

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 21:37 von gelöschter User

Schwaruer Tenor 1 und das vgieh wo ich denn namen vergessen habe


Stelle fest das deine Trace leiste mid über die helfte voll ist.
dann soltest du dich nur heilen (Da reichen 3 Potionen aus)aber nur wenn du unterc 100 HP hast.Wenn du Trance bist mach dank Silenquidea erlente atacke Tenor weg jetzt solltest du heilen vergessen drück an bessten die tasten das Zinadane flüchten will.Dann fühlt sich das ATB Fenster schneller.
Weil wenn du pech hast kommt ne Shunami und du bist weg.


PS:Trainiere in Notfall bis level 7 und klaue bei jededn monster ha kommen auch Potionen raus.

dann kannst du auch wie ich sogar klauen und beleidiegt sein wenn es bei einen Normalen angriff einfach KO geht

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 12:35 von Pokito-Fan

ich hab dir meine Antwort gestern per Nachricht geschickt, da ich sie aus mir nicht denkbaren Grund nicht hinschreiben konnte^^

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 19:21 von Lufia18

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
@Lufia
stand da zufällig:

Formular wurde bereits gesendet.

das kommt bei mir dauernd und dann muss ichs mehrmals versuchen.z.b. bei dem was ich jetz hier schreibe braucht ich auch schon wieder mehr versuche

Antwort #4, 04. Januar 2009 um 19:29 von gelöschter User

ja ganz genau Meta-knight

Antwort #5, 04. Januar 2009 um 21:35 von Lufia18

aso

PS:Silenquidea hab ich nicht
wo bekomme ich es her?

Antwort #6, 05. Januar 2009 um 13:17 von bloodyma

von gegnern klauen.man kann es bereits im aller ersten kampf klauen gegen bark

Antwort #7, 05. Januar 2009 um 17:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)