Dialga (Pokemon - Zeit)

ich bin jetzt endlich am letzten kapitel angekommen und komme bei dialga nicht weiter,meine belebeersamen sind alle leer und ich weis nicht wo ich welche herbekomme!mein chelast ist auf lv 44 und feurigel auf lv 43,hab ihr vielleicht brauchbare tipps für dialga?
DANKE!

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 13:19 von shinyjk

8 Antworten

Werfe am Anfang des Kampfes gegen Dialga einen Schlafsamen auf es. Dann nur noch deine stärksten Atacken loslassen und Dialga müsste dann besiegt sein.

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 17:56 von pokemonmeister1

aber ich hab eben keine schlafsamen etc.,gibt es irgentwelche wunderbriefe für schlafsamen etc.?
trotzdem danke!

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 18:11 von shinyjk

ich habe 2 schlafsamen gefunden,aber ich komme nie dazu sie einzusetzen!wenn ich mich dialga nähere,greift es mich mit anti-kraft an,aber wenn ich mich ihm nicht nähere greift er mit zeitenlärm oder wie das auch heißt an!ich konnte zwar einen schlafsamen werfen und dialga ist eingeschlafen aber meine attacke blättersturm hat nichts bewirkt!dann ist dialga wieder aufgewacht und hat mich besiegt.bewirken pflanzen attacken nichts bei dialga?und wenn ich meinen 1. schlafsamen werfen würde,müsste ich syntese einsetzen,um mich zu erholen.würde dialga dann aufwachen?
Danke,danke,danke an alle antworten!

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 18:56 von shinyjk

Es ist immer unterschiedlich wie lange deine Gegner schlafen. Mal eine Runde, mal fünf. Das lässt sich gar nicht beeinflussen. Jedenfalls wird er nicht aufwachen, nur weil du Synthese einsetzt.
Aber zwei Schlafsamen sind ein bischen wenig. Ich würde dir empfehlen noch mal zurück zu gehen und einige selbstgebastelte Missionen zu erledigen, bei denen es zur Belohnung Schlafsamen gibt. Falls du nicht weiß wie, das geht mit dem Generator. Findest du bei google (suche: Pokemon Mystery Dungeon 2 Wunderbrief-Generator).

Antwort #4, 04. Januar 2009 um 19:21 von Lianora

aber wie komme ich aus dem verborgenen land raus?

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 20:46 von shinyjk

Bin mir gerade nicht sicher, aber kann man nicht irgendwie zurück zu Lapras? Der bringt einen wieder runter.

Antwort #6, 06. Januar 2009 um 09:40 von Lianora

ja,bin wieder raus gekommen danke!

Antwort #7, 06. Januar 2009 um 14:18 von shinyjk

Des ist zwar das letzte kapitel aber danach kommt noch ne Geschichte

Antwort #8, 01. März 2009 um 14:21 von Zaptos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)