Bitte reingucken ! (Harvest Moon)

also ich bin am 23 sommer 1 jahr

1.wo sind mienen?

2.wie kann man reiten? (ich hab zwar ein pferd aber i-kann ich nich reiten)

3.wie kann man schnell geld verdienen?

4.wie kann ich einen maschienenschuppen bauen?

thx schonmal in vorraus

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 13:46 von tiinaa

4 Antworten

1.wen du zur farm gehts dan must du einfach hinaufgehen und daun siest du e die miene

2.du must neben das pferd stellen und A drucken

3.du must im winter das anglerteam am strand für 7 tage einstellen und dan bekommst du 1.000.000.000

4.weis ich auch nicht

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 13:53 von gelöschter User

wo ist denn die farm

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 13:56 von tiinaa

1.Oben rechts auf der Karte.da ist so eine Höhle.du musst dort reingehen wenn flora rausgegangen ist.Dann fragt dich Carter ob du deinen Hammer dabei hast und du schlägst die erste Miene frei.
2.Du musst dich vor oder neben das Pferd stellen und A drücken.Mit den pfeiltasten bewegst du das Pferd.Mit B sprintest du mit dem Pferd.
3.Erstmal brauchst du eine Angel dann schickst du das angelteam IM WINTER 7 Tage an den strand und du hast nach ein paar Tagen 1000000000G
4.Du rufst Gotz an und beauftragst ihn einen Maschienenschuppen zu bauen.

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 13:57 von keeper999

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
1. Die Mienen sind in der Höhle neben dem Zelt wo Kater und Flora dirn wohnen ! Du kannst dir die erste miene Frei schallten indem du Abends ( ich glaube zwischen 20 und 21 Uhr ) in die Höhle gehst, dann kommt Kater und sagt das er eine Miene gefunden hat, du musst deinen Hammer dabei haben weil du nur mit ihm die Miene frei Hämmern kannst. Die 2. Miene bekommst du wenn du in der ersten Miene ganz unten angekommen bist ( im 10. Level ) und so geht das dann immer weiter ... also die 3. Miene bekommst du wenn duin der 2. ganz unten angekommen bist,dann bekommst du glaube auch das Schwert !

2. Du musst dich neben dein Pferd stellen und den A-Knpf drücken!

3.Du kannst schnell Geld verdienen indem du immer das was auf den Feldern rum liegt auf sammelst un es in die Versandkiste tust. Aber am aller schnellsten kannst du Geld verdienen indem du im Winter das Angelteam nur am Strand einstellst und dann um 5 Uhr pm einen von ihnen ansprichst.Das geht aber glaube nur nach 3 oder 4 Tagen.Dann hast du automatisch 1.000.000.000 G ( 1. Milliarde G ). Das Angelteam kannst du natürlich nur einstellen wenn du eine Angel hast!

4.Den Maschienenschuppen kann nur Götz dir bauen. Um Maschienen hinein zu tun brauchst du so einen Blauen Stein den du in der 3. Miene, ganz oben findest! Dann musst du bei dem Handwerker anrufen (ich hab vergessen wie der heißt und bin zu faul nach zu gucken lol) und zu ihm sagen das er dir eine Maschiene bauen soll welche das kannst du natürlich entscheiden !

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 14:19 von finor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)