Schwarzgravios (Monster Hunter Freedom)

Ich bin stufe ****** habe bis jetzt alles auser weißmonoblos (mach ich heute noch) und schaffe aber den Schwarzen Gravios auf der stufe ***** nicht.
Kann mir jemand helfen: hir meine eigentliche Ausrüstung gegen Gravios:
Helm: Loprey+
Platte: Diablos
Armpanzer: Gravios
Waffenrock: Rathalos
Gamaschen: Loprey+
Waffe: Plesi-Wasserschwert, oder Ewiger Kampf (is ja gegen beides Empfindlich)
Bitte schnelle antworten, thx imvorraus, lg MT44

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 13:47 von maierthomas44

11 Antworten

bauch ist er am stärksten, die schwachstelle sind die flügel und nimm am besten ein schwert mit schild so hat mein kolege den schnell besiegt

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 14:26 von gelöschter User

Nö, Bauch ist seine schwachstelle, flügel ist er gut gepanzert.
Das Problem ist das ich von einem Schwarzen Gravios spreche, das heißt das ich ÜBERALL abpralle.
Vielleicht hat dein Kumpel einen normalen Gravios so erlegt, der geht eh ganz leicht.
Und sns könnte ich Frostschneide nehmen, nach dem Weißen Monoblos, hab aber kein Bock drauf Frostschneide und + sind echt kacke.

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 14:32 von maierthomas44

ey der is so schwach ich hab den aus fun 5 mal besiegt um schwarze grav kruste zu bekommen der war so einfach ey hat mich ni einmal getötet

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 14:36 von Roxas_die_Legende

Kannst mir pls mal sagen wie du das gemacht hast?
Ich find den ja auch nichst STARK sondern nervig.
Denn ich prall ja immer mit grüner schärfe ab, un das einzige schwert das ich mit blauer schärfe machen könnte wehre die rabenklinge, die ist aber sonst sch...

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 14:42 von maierthomas44

bei diesem hänge ich auch mit schwert def 103
und schusswaffe kann ich mir fast jede machen werde aber immer gekillt löl
soll ich ihn nur mit bomben killen oder geht das nicht?

Antwort #5, 03. Januar 2009 um 18:20 von gelöschter User

Ich bin vor demselben Problem gestanden. Ich hab ein Megadämonenmittel und Megapanzerhaut gleich benutzt. Meine Ausrüstung gleicht deiner (fast). Es ist egal ob deine Waffe Abprallt, ein wenig Schaden machst du schon, du erhälst in der Vorratsbox ja nützliche Sachen und wenn du noch eine Fallgrube und Zwei Fallengeräte mitnimmst kannst du fleißig zuschlagen. Ich hab's auch geschafft mit Plesi-Wasserschwert.

Antwort #6, 04. Januar 2009 um 01:03 von Koralistanz

cool ich werds bald versuchen, nur 2 sachen find ich lästig: wenn man schlägt und man prallt ab, wird diewaffe sehr schnell stumpf.-.-
und dort wo der Gravios ist KANN ICH KEINE fallgrube legen.!?!

Antwort #7, 04. Januar 2009 um 11:24 von maierthomas44

Ja im Sumpf (Gebiete 6, 10 und 5) geht das nicht, ich hab gewartet bis er in Gebiet 9 oder 4 ist da kann man eine Fallgrube legen (vorzugsweiße 4 das ist größer). Sobald du Kämpfst, wechselt er das Gebiet von selbet nicht mehr. Das mit dem abprallen Stimmt, da kann man nix machen nur ein paar Wetzsteine mitnehmen.

Antwort #8, 04. Januar 2009 um 12:41 von Koralistanz

Gut also sollte ich abwarten bis er von selbst BEVOR ich ihn angreife ins gebiet 4 oder 9 fliegt.
Nur wie weiß ich das er in gebiet 4 oder 9 ist und nicht in 6, 10 oder 5 ohne das ich ihn mit einem paintball beschieße?!

Antwort #9, 04. Januar 2009 um 12:50 von maierthomas44

Ich hab in Gebiet 4 gewartet (nicht lang), die Zeit hat nicht mal gereicht um die Fallgrube und die Fassbomben zu legen, er kam dann vom Eingang des 9er Gebiets. Und einen Paintball brauchst du eigentlich nicht, der flüchtet eh nicht, zeigt kein Anzeichen von Schwäche, sondern Stirbt einfach nach ner Weile. Die Brustplatten kannst du ihm aber schon Abschlagen.

Antwort #10, 04. Januar 2009 um 13:23 von Koralistanz

gut ich werds halt mal versuchen, zuerst mach ich aber weiß monoclos is meiner meinung leichter.

Antwort #11, 04. Januar 2009 um 13:32 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)