Brauche hilfe bitte (Lost in Blue 3)

wie komme ich weiter ich habe kumiko gefunden habe mit claire gebadet und habe das floss am see gebaut komme aber nur zu einer funkantenne
aber den anderen weg bei der giftgaszone ist nicht passierbar weil dort gift hoch kommt
ich bin kurz vorm verzweifeln helft mir bitte
^^

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 14:35 von gilli96

8 Antworten

wie kann ich die alte tränken bis ich mal flaschen habe?

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 15:47 von nosferatu1982

Gehe herum und versuche (falls du es noch nicht gemacht hast) alle Türen zu öffnen!
Hast du Kumiko schon geheilt?

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 20:07 von Lisafee

ne noch nicht und wie bekomm ich die medizin un wie bekomme ich die türen auf

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 21:47 von gilli96

Für die Türen brauchst du Codes, die aber in jedem Spiel anderes sind. (hör also nicht auf so 'nen Quatsch wie: Der Code für die Tür ganz oben links ist 182-847) Die musst du dir selbst zusammensuchen. Und dann heißt es: Probieren, probieren und nochmals probieren...

Die Medizin für Kumiko ist nach der Giftgaszone. (Ganz rechts unten von der Karte des großen Sees) Da kommt so ein Dschungel. Die Medizin wächst ganz am Anfang. Die Pflanze heißt: Beifuß. Da brauchst du eine. Dann wieder alles zurück latschen. Vorsicht: Für den ganzen Hin- und Rückweg verbraucht man sehr viel Energie. Ich zumindest.

Wenn du noch eine Frage hast, dann frag!

Antwort #4, 04. Januar 2009 um 08:55 von Lisafee

danke aber wofür braucht man die flosse und was macht man mit der sicherung?
danke nochmal für die hilfe^^

Antwort #5, 04. Januar 2009 um 13:37 von gilli96

ich finde den weg trotzdem nicht wie komm uch aus der giftgaszone raus
kann mir jemand den weg genau beschreiben bitte helfen

Antwort #6, 04. Januar 2009 um 19:31 von gilli96

Der Weg ist immer anders...leider.

Die Floße braucht man zum Beispiel wenn du die Abschiedskirschblüte brauchst.
Mit der Sicherung reperierst du die defekten Türen und das Flugzeug.

Antwort #7, 05. Januar 2009 um 08:59 von Lisafee

ich hsab jezz alle türen soweit offen aba ich finde den weg immer nochnich

Antwort #8, 24. Mai 2009 um 14:50 von gilli96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)