Esper (FF 12)

Wie wird die Stufe berechnet die die Esper haben nach dem man sie besiegt hat

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 14:36 von Philo

9 Antworten

Ich versteh die Frage nicht ganz. Wie meinst du das?

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 15:02 von Elektra3131989

Die Esper steigen nicht auf. So wie du sie das erste Mal beschwörst werden sie, auch wenn du 50 Level mehr erreicht hast, trotzdem noch gleich stark sein.

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 15:22 von -JaK-

Wenn man sie ``einfängt´´ haben sie ja bloß 1000 TP und irgendwann haben sie dann max. TP wie kann man sie schnell auf max. bringen.

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 15:26 von Philo

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
aber irgendwie müssen sie ja mehr TP bekommen

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 15:31 von Philo

Man kann sie NICHT aufleveln. Je höher dein Level, desto mehr solltest du dir ne neue Esper zulegen.
Beispiel:
1. Mal beschwören:
Belias mit ca 1000TP
nachdem man seine Charas um 50 Level trainiert hat und nochmal beschwört:
Belias mit ca 1000TP, also KEINE ÄNDERUNG

Antwort #5, 03. Januar 2009 um 15:31 von -JaK-

1000 TP? Schonmal gegen Ultima und Zodiarche gekämpft? o.o
Ich denke mal, die TP der eingefangenen Esper bleibt immer gleich, sonst würde ja mal eine Meldung kommen, dass der Level einer Esper aufgestiegen ist, oder nicht?

Antwort #6, 03. Januar 2009 um 15:32 von Elektra3131989

@-JaK-
Die Esper wachsen sehr wohl mit,ich weiß ja nicht was bei deinem Spiel los ist,aber die TP meiner Esper wachsen stetig (okay,nicht mehr,hab ja Lv.99).
Je stärker du wirst desto stärker werden auch die Esper.

Antwort #7, 03. Januar 2009 um 16:13 von gelöschter User

Das Stufe der Esper ist das Stufe was deine chara hatten wie sie gegen es gekämpft haben wenn du zb Adramelech mit Stufe 60 besiegst und du dann Stufe 99 ihrgendwan bist ändert sich an Adramelech NICHTS!Also würde ich dir ratten Adramelech,Exodos und co mit Stufe 99 hollen.


PS:Belias,Mateus,Sjamas,Hasmahiln und noch welche sind ausgeschlossen nur bei story

Antwort #8, 03. Januar 2009 um 18:40 von Pokito-Fan

also bei ir war das so das ich belias mit basch holte er hatte nur 1256 tp und als ich ihn später auf level 28 hohlte dann hatte er 2068 tp wie jetzt ?

Antwort #9, 05. Januar 2009 um 12:34 von teamsonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)