3 Fragen (Harvest Moon)

1. Nami hat bei mir schon das rote Herzevent also habe ich probiert ihr die blaue Feder zu geben. Sie sagt immer "Federn zupfen ist echt nicht nett" (oder so). Warum ist das so? Gibt es da mehrere Gründe?
2. Ich habe gehört dass es eine heiße Quelle gibt. Stimmt das. ? Und wo ist sie?
3. Wenn ich länger auf bleibe dann kommt bei mir immer so ein seltsamer gefährlicher Hund. Warum ist das so?

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 14:40 von Lisalii

2 Antworten

also zu
1 du solltest ihr erst die blaue feder geben, wenn du mindestens 60 EW gefunden hast. Erst dann kanst du heiraten.

2 Ja es stimmt. ich selbst habe sie zwar auch noch nicht, aber du bekommst sie nach Floras blauem Herzevent oder wenn du ein Kind hast... Habe ich ejdenfalls so verstanden

und
3 Ja das ist ein Wildhund und du musst ihn verscheuchen, sonst sind deine Tiere morgens schlecht drauf, wenn du sie draußen ohne Zaun lässt. Verscheuche ihn indem du ihn mit deiner Sichel, deiner Axt oer anderen Werkzeugen schlägst ;)
und warum das so ist? es passiert einfach, da haben sich die Macher wohl noch etwas dazu ausgedacht ;)

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 14:46 von Lalajela

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
danke. ich hab da noch eine frage.
muss ich in der 3. mine alle steine zerschlagen, dass ich weiterkomme? ich bin dann nähmlich immer zu erschöpft.

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 16:31 von Lisalii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)