Hilfe bei Links Spiegelschild (Zelda Wind Waker)

Erbitte dringend eure Hilfe wie ich im Terra Tempel in Raum 4 vor der Statue Melodie und Link postieren soll und wie ich das genau anstellen soll. Ich habe hier schon darüber gelesen, aber ich bin nicht schlau daraus geworden wie ich es genau anstellen soll, dass Link das Auge der Statue anstrahlen soll. Ich kann mit Link leider nicht den Strahl auf das Auge der Statue richten, weil ich den Strahl nicht bewegen kann...
Wer gibt mir klare Anweisungen dafür? Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 15:06 von Tashida

3 Antworten

die sache mit der statue kommt erst später wenn du den spiegelschild bereits besitzt.um im raum 4 weiter zu kommen musst du mit medolie das licht so reflektieren das sie einen schalter im nebel tfifft.
auf diesen schalter schlägst du mit dem hammer und du kannst weiter. den spiegelschild bekommst später.

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 19:27 von xxguilmonxx

den spiegelschild habe ich schon...ich weiß nur nicht wie ich den ausrichten soll, auf die augen der statue, weil ich links spiegel ja nicht bewegen kann.

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 19:31 von Tashida

ganz, ganz lieben dank für deinen tip, den du mir hast zukommen lassen.

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 19:42 von Tashida

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)