wIE wEITER (FF 3)

ICH HABE GRAD DEN dSCHINN ESIEGT UND WAR JETZT IN kAZUS UND rEFINA IST WEG GEGANGEN; WIE KOMME ICH JETZT WEITERß

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 15:14 von Timtam

18 Antworten

du must ins schlos
rede mit dem könig
es hat file fersteke. pas also auf
remo95

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 17:23 von remo95

dan hol das luftschif dan flige nach katzus zu takka
dan ram den felsen weg
kenfe nicht gegen den drachen
remo95

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 17:29 von remo95

den musst du später erlediegen un dann mich

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 20:10 von Levitahn

WOMIT DEN fELSEN RAMMEN; MIT DEM lUFTSCHIFF ODR WASß

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 21:51 von Timtam

Genau.

Antwort #5, 04. Januar 2009 um 10:54 von Drachenflug

danke.q

Antwort #6, 04. Januar 2009 um 13:08 von Timtam

wo wonst du

Antwort #7, 04. Januar 2009 um 13:34 von remo95

das brauchst du nicht zu wissen.

Antwort #8, 04. Januar 2009 um 16:19 von Timtam

ich in der schweitz

Antwort #9, 04. Januar 2009 um 18:20 von remo95

wozu willst du das wissen und außerdem. Du hast mir ne Nachricht geschickt, wie kann ich die lesen? Interessiert mich mal, weil ich weiß icht wo^^

Antwort #10, 04. Januar 2009 um 19:00 von Timtam

sie solte dort stehen

Antwort #11, 05. Januar 2009 um 19:45 von remo95

wo denn?

Antwort #12, 06. Januar 2009 um 11:31 von Timtam

noch ne Frage: ich hab das jetzt versucht mit dem Felsen rammen, weiß aber nicht wie. Kann mir einer mal die folgenden ragen beantworten:
1. Wo ist der Felsen?
2. Was für TAsten muss ich drücken, damit ich ihn ramme?
3. Von welcher Richtung muss ich ihn rammen?

Antwort #13, 07. Januar 2009 um 18:15 von Timtam

der felsen bei der schlucht auf der karte
ainfach dagegen ramen

Antwort #14, 08. Januar 2009 um 12:54 von remo95

einfach mit dem Luftschiff dagegen fliegen oder was? Muss man vieleicht davor noch was machen? Weil du hast ja geschrieben, nochma in das Schloss aber der KÖnig sagt nur was von nun macht euch auf die Reise und sowas.

Antwort #15, 08. Januar 2009 um 14:57 von Timtam

also habs nochma mit dem Felsen probiert aber hat nciht funktioniert also erkläre ich jetzt nochma ganz genau, was ich gemacht habe, nachdem ich den Dschinn Besiegt habe. Danach hab ich erstma den Beruf gewechselt von allen, dann bin ich nach Sasune und hab den Ring gewaschen und danach hat der König uns weggeschickt. Dann bin ich nach Kazus und da kam dann der Schmied und Refia ging mit dem mit und jetzt sind wir nur noch drei. Wir sind dann auch in das Haus vom Schmied gegangen, aber da ist nichts besonderes passiert, die kommt einfach nich mehr mit. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Muss man wirklich als nächstes den Felsen wegkriegen da? Wenn ja, da ist ein großer Felsen und zwei kleine. Welchen davon muss man weg kriegen? Die kleinen sind zu klein, dagegen kann ich irgendwie nicht rammen. Wie krieg ich den Felsen da weg? Muss ich vielleicht beschleunigen unc wenn ja wie geht das?

Antwort #16, 09. Januar 2009 um 16:03 von Timtam

Ich hoffe ich kann dir helfen, wenn ich alles richtig verstanden habe bist du jetzt in Kazus, du mußt in die Herberge und Cid (der Luftschiffbauer) ansprechen, der will nach Canaan zu seiner Frau, du erhältst einen neuen Begleiter, Dann mußt du zum Schmied, Cid bittet den Schmied eine Ramme für das Luftschiff zu bauen. Erst damit kannst du den Felsen zerstören. Wenn du die Stadt verläßt,steht das Luftschiff bereits davor. Refia befindet sich dann auch an Bord, so bekommst du sie wieder in dein Team. Nun kannst du den Felsen im Westen zerstören, das passiert automatisch, da kann man eigentlich nichts falsch machen. Das Schiff wird zerstört, du mußt deinen Weg zu Fuß nach Canaan fortsetzen. (Später erhält man ein neues Luftschiff)Das hierzu.
Bevor du in das Luftschiff steigst, kannst du jetzt auch in die Mithril-Minen mit Cid im Schlepptau, (im Norden der Stadt Kazus) du müßtest jetzt stark genung dafür sein. Dort gibt es noch ein paar Items.
Schreib , ob ich dir helfen konnte, ich glaube du hast nur noch nicht Cid angesprochen und dann den Schmied, vorher geht es nicht weiter.

Antwort #17, 10. Januar 2009 um 13:41 von Drachenflug

oh ich danke dir sooooooo dooll, das hat rem95 nicht gesagt, ja ich hab den och nich angequakt, das wirds sein. Daaanke.

Antwort #18, 10. Januar 2009 um 14:09 von Timtam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)