Vincent?--ein Vampir? (FF 7)

Ich hörte dass Vincent ein Vampir ist...Stimmt das?

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 15:24 von Auron87

5 Antworten

pro

-er schläft in einem Sarg
-er sieht ein wenig sp aus wie Alucard aus Hellsing
-er ist untot

contra

-es wurde nie gezeigt, dass er Blut trinkt
-er kann bei Tageslicht draußen sein
-er hat sich nie in eine Fledermaus verwandelt
-er ist zwar untot, aber das einzige was ihn am leben hält ist die chaos substanz


Das war alles sachlich. Nun meine eigene Meinung:

Alles schwachsinn es gibt (ausser das er in einem Sarg schläft) keine Beweise oder sonstiges, dass er ein Vampir ist.
Also:

NEIN!

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 17:30 von Anti-Sephiroth

Naja wenn man genau überlegt kann er ja kein Vampir sein denn Vincent war ja ein normaler Mensch, mit ihm wurden ein paar Versuche gemacht und da haben sie ja nie irgendetwas mit Vampire erzählt oder so.
Und die Veruche die mit ihm "angestellt" wurden hatten ja überhaupt nichts mit Vampire zu tun.
Und außerdem glaube ich nicht das Squaresoft so einen Charakter machen würden der ein Vampir sei.
Da erfinden sie lieber einen viel cooleren Charakter.
Und wenn sie wirklich einen Vampir gemacht hätten hätten sie ihm beißen lassen^^

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 18:11 von Geerii

Ja aber da Vincent (und Yuffi) ja "Geheimcharas" sind...und eig nich in den videos vorkommn habn die warscheinlich kein video/sequenz gemacht wo der beißt...

Antwort #3, 10. Januar 2009 um 13:32 von Auron87

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Ja Ok aber bei FFVII Dirge of Cerberus wird auch nie etwas ähnliches gezeigt oder gesagt und bei Dirge of Cerberus wird auch gesagt dass er ein normaler Mensch ist mit dem nur herumexperimentiert wurde oder so ähnlich (Wenn ich mich richtig erinnere)

Antwort #4, 11. Januar 2009 um 16:49 von Geerii

Es ist wohl eine Sache der interpretation xD

Antwort #5, 14. Januar 2009 um 23:24 von Anti-Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)