der bronzene hut (Monkey Island 4)

wie bringe ich den piraten am strand des atolls mit den 2 papageien auf seinen schultern dazu, dass er anfängt über den bromzenen hut zu reden? ich habe nur noch 2 optionale fragen und bei beiden bekomme ich ständig die gleiche antwort, die mir nicht weiterhilft.

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 15:26 von strandmann

3 Antworten

Hast du, nachdem du mit dem Touristen an der Statue gesprochen hast, die Kaffetasse nochmal im Starbuccaneer´s auffüllen lassen?
Hast du folgende Sachen erledigt:
Mit den Puppengesprochen bis der Puppenspieler sichtbar wird. Bild der ultimativen Beleidigung mit dem Puppenspieler benutzt. Wenn der weglaufen ist, zwei Handpuppen nehmen. Zur Schule gehen, eintragen lassen. Im Unterricht total verrückt Antworten, am Ende Narrenkappe bekommen. Vor der Schule Feueralarm benutzen. Schnell in die Schule, aus der Kiste Papageienpfeife nehmen. (Wenn du erst etwas anderes nimmst, so oft das mit dem Feueralarm wiederholen bis du die Pfeife hast). Dann zum Piraten mit den Papgeien.

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 21:23 von gelöschter User

Wenn du alles erledigt hast, was antwortet der Pirat?

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 21:28 von gelöschter User

danke, ich habe es schon herausgefunden. ich musste mich nur intensiver mit dem touristen an der statue unterhalten.

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 22:51 von strandmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monkey Island 4 - Flucht von Monkey Island

Monkey Island 4

Monkey Island 4 - Flucht von Monkey Island 80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monkey Island 4 (Übersicht)