Wo kriege ich Muni und Waffen her? (Fallout 3)

Hi Leute!

Bin langsam schon richtig verzweifelt, weil ich mir meine Munition an einer Hand abzählen kann(datt is übertrieben) ! Ich brauch unbedingt mehr, aber ich weiß nicht woher ich die bekomme!
Ich meine, den Craterside Lagerraum hab ich schon leer gekauft, gibt es vllt einen Waffenhändler der unbegrent Munition verkauft?

Wäre super wenn ich schnell antworten bekomme!

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 15:26 von gelöschter User

5 Antworten

Nein einen Händler mit Unbegrenzt Muni und Waffen gibt es nicht. Aber wenn du Waffen und Musi suchst dann kann ich dir Rivet City, Little Lamplight, Canterbury Commons, Evergreen Miles und, und, und empfehlen...Waffen und Muni gibts eigentlich überall..auch unbedingt in verlassenen Fabriken und verlassenen Städten oder in Höhlen nachschauen. Feinde haben auch immer mehr als genug an Waffen und Musi dabei. Und der Craterside Lagerraum hat nach einiger Zeit auch wieder neue Ware...

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 15:37 von Shadowlight

sry meinte anstatt musi eigentlich muni...

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 15:39 von Shadowlight

ok kein problem, aber wenn ich dann lange genug warte, haben die händler das dann wieder? Also ich meine wenn ich dann mal so ca. 5 Tage warte oder so. Ist das Lager dann wieder gefüllt?

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 12:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Kann ich dir nicht genau sagen. Ich weiß nur das sie nach einiger Zeit wieder Waffen und MUni haben aber wie lange das dauert keine ahnung... aber das mit den 5 Tagen kannst du ja mal ausprobieren. Ich haoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen.

Antwort #4, 04. Januar 2009 um 14:24 von Shadowlight

Ja ok, ich probiers aus und poste es dann, das problem haben bestimmt noch so einige :)

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 14:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)