MGO Boost (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Hallo Leute

An alle die Online gamen!

Ihr kennt sicher die Yulia Bekham!

DIe grösste Boosterin die es gibt!

Kann mir jemand sagen wie man schnell LV up wird? (mit boosten..wie die Yulia) sie ist Z.b. shon LV 19... ist doch voll krass!

ich komm nicht höher als lv 14!

kennt jemand ein LV up trick?

Gruss

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 16:09 von Mangekyo-Sharingan

14 Antworten

ich denke das de glitcht oder so,oder ergend ein anderen trick verwändet also ich kenne leute die sich zwei ps3 kaufen und dann 2charaktere sich erstellen und dann schisst er mit ein charakter den anderen ab und ist so auf level 16 gekommen,hab nicht méhr nachgeschaut aber der ist betimmt jetzt noch höher gelevelt tja solche freaks gibt es,also schwer zu glauben das diese person sich durch sauberes spielen hochgelevelt hat

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 16:31 von lili00

ja ich weiss!

ich hab das auch mal versucht!

also mit mein kolege!

ich hab ihn mal über 100mal gekillt aber nützt nix! bin immernoch gleich!...voll komisch!

aber es muss ein trick geben!

weilich sehe immer leute die lv11 sind oder so und 2 tage später sinds lv 15! und die speielen immer 1vs1 (die boosten)

voll viele machen das! und ehrlich gesagt..ich will auch so lv. 19 sein!.. wenn ich nur weiss wie man das am besten mit boosten macht dann mach ich das!... weill ich kann schon gut spielen.. kanns mit jeden aufnehmen!... hab 5 Charakter und mit 4 bin ich Foxhound und alle Lv 11+

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 16:40 von Mangekyo-Sharingan

aha,wirlich respekt alos ich bin level 9 ich find mich j auch gut aber da sind andere die auch sehr gut sind und ich denke ich wirst niemals schaffen bis level 19 und was mich aufregt ich bin immernoch sloth warum?,erläre mir mal bitte was BOOST ist danke im voraus!

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 16:47 von lili00

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
bost ist z.b, ich gegen dich!

ich kill dich 100mal und du mich!

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 17:32 von Mangekyo-Sharingan

das heißt dort kann man sich am besten auf leveln sag du,finde ich das in freier kampf

Antwort #5, 03. Januar 2009 um 17:50 von lili00

neee das darf man eigentlich nicht machen!

musst einfach mit ein kolleg von dir abmachen und ihr machts halt!

wen du willst können wir machen!

ich kill dich 100 und du mich!

können au öfter machen!.. vil. wirds dann mit der zeit Eagle und nicht mehr der affe!

Antwort #6, 03. Januar 2009 um 18:35 von Mangekyo-Sharingan

Wer von euch hat den schon schon mal mit Yulia gespielt?
Ich schon und ich muss sagen dass die sehr gut ist! Und das zielem im MGS4 ist auch viel leichter als in den vorgängern!
Damals in MGS3 durfte ich mir auch oft anhören das ich cheate!
Vielleicht lags auch daran, dass ich MGO schon 700 Sunden gespielt habe und die noch keine 100?

Vielleicht kennen mich ja ein paar damalige MGO Spieler auf der PS2, denn mein name war mal Killer! Und die lvl höhe hängt auch damit ab, das man in jedem Game gut ist und auch auf der Kills-höhe hängt es ab! Du kannst mit 1000 Kills und 0 Toden auch kein lvl 21 erreichen!

Antwort #7, 03. Januar 2009 um 23:06 von Pro--Ace

an magekyo-sharingan,ja aber wenn ich dich 100 mal kille und du mich 100 mal kills werden wir doch den gleichen level haben,weil sagen wir mal ich kille dich 100 mal und komm auf level 10 und du killst mich dann auch 100 mal dann level ich mich doch auf 9 wieder ab oder nicht?

Antwort #8, 04. Januar 2009 um 01:02 von lili00

hm.. weiss nicht! habs mal gemacht mit mein kumpel... er hat sein level nicht verloren!..aber ich denkt das 1vs1 gehts voooooll lang bis lv up.. am besten man bostet zu 4.. eine darf einfach alle killen..

und ja wenn du 100 kills machst dann hast viele neue abzeichen wie z.B. 5,10,30 Kopfschüsse in folge und so!

und ja.. wegen Yulia Bekham!
sie ist ne freundin von mir.. sie hat mit boosten lv23 erreicht.. aber dann wurde sie gelöscht!

aber ist jetzt wieder lv19 oder 20 nach 140stunden! ich hab 100 und bin lv14.. ohne boosten!

Yulia kann nicht so gut spielen... hab sie schon paar mal auseinander genommen!.. sie bescheisst einfach immer... sie hat ein system.. es ist voll komisch.. sie kann machen das bei uns die verbindung spinnt.. dann steht "Verbindung nicht stabil" dann kann man sich für ne weile nicht bwegen... ausser sie.. hahaha... sie kann normal weiterspielen und killt alle!... voll die Ratte hahahahhaha

Antwort #9, 04. Januar 2009 um 17:16 von Mangekyo-Sharingan

hey mangekyo-shargian ich kann mit dir boosten mein name ist turk-fighter

Antwort #10, 04. Januar 2009 um 19:09 von boom60

mangekyo-shargian hast du eigentlich noch ein paar mgo tricks,achja und ein kollege von mir glicht immer und der penn.. sag es mir nicht wie das geht weißt du das vielleicht wie das geht damit ich ihn mal überraschen kann hehe,und bestimmt gibt es noch ergend welche fiesen tricks ich habe schon einiges gehört,kennst du einige?

Antwort #11, 04. Januar 2009 um 19:52 von lili00

ich kannte alles glitches... ZB durch wände gehn!

aber das hat Konami jetzt gemerkt und geändert!

momentan kenn ich nichts... aber es gibt bestimmt noch was.. muss nur noch entdeckt werden!

an turk-fighter... okay ist klar! komm am Montag abend mal Online so um 7 oder so! ich such dich dann und schreib dir!
was bist du für ein Lv.?

Antwort #12, 04. Januar 2009 um 20:39 von Mangekyo-Sharingan

sry konnte nicht kommen aber am mitwoch hab ich zeit ich bin level 5 ich musste meinen account 3mal löschen weil mir seine stimme nicht gefiehl

Antwort #13, 05. Januar 2009 um 22:15 von boom60

diese LV sind scheißegal hauptsache bist gut. bin jetzt nur LV 2,hab neu angefangen und das juckt mich nich,wel ich trotzdem typen mit lv12 killen klann,weil ich gut bin.

Antwort #14, 09. Januar 2009 um 22:07 von nico-JC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)