Blacklist Nr. 3 (Ronnie) (NfS Most Wanted (2005))

Um Ronni herauszufordern brauche ich nur noch ein Meilenstein.
Ich kann noch in 8:00 Minuten die Bullen verfolgen lassen und dann abhauen und Kopfgeld 600.000 und 32 Bullenwagen rammen.
Ich hab mich dan für die 8:00 Minuten entschieden zu machen.
Nach 8:00 Minuten versuche ich zu entkommen ... funkt. aber nicht weil die f*** Bullen mich immer bekommen !
Kann mir einer Tipps geben wie ich denn Bullen nach den 8:00 Minuten entkomme ? Danke Ghostgamer [GM]

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 16:26 von Ghostgamer

2 Antworten

fahre immer auf dem highway von rosewood nach 8 min fährst du dann ins stadion wo 2 verfolgungsstopper und ein versteck sind
ich entkomme sehr oft so wenns nicht mehr anders geht auch nach ner 1-stündigen verfolgung

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 18:46 von nfs-zocker

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
ic h würd immer auf den steg gehen..haste die 8 min. geschaffft musst n stück zurück sodass du immer noch oben bist aber nicht mehr auf dem steg..dann paralell zu diesem glas da oben hinstellen...ist schlecht zu erklären..fah einfach in den busbahn hof hinein dann eine der beiden schrägen hoch und sofort da in die mitte stellen ..nachdem du die 8 min. geschafft hast...

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 12:16 von nickilein08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)