Driving Test (Midnight Club LA)

Hallo kann mir jemand sagen was ich bei der Kategorie Total Special im Driving Test veranstallten muß?

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 16:37 von Sensati

11 Antworten

Da musst du Nitro drücken.

TIPP: Erstell ein Online Spritzour nur für dich..Dann geh beim Strand und drücke den nitro er fährt nacher ins wasser..Nacher ist er ja Totalschaden und kommt wieder auf die beine und dann wieder Nitro..Drücke dann die PSN Taste (Beim Player in der mitte)Nitro nicht loslassen!
Nacher hörst du wie er immer noch den Nitro drückt ohne das du den player berührst. Lass das etwa ne halbe Stunde dann hast du es.

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 20:11 von Betim

Ich mußte grad eben lachen das ist so bescheuert das es schon wieder spitze ist. wie kommt man auf sowas. trotzdem danke für die info.

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 21:38 von Sensati

ehm.. ich weiß nicht mal, wo ich dieses Total Special stehen habe... kenn mich nich taus mit dem social club.. hab mich zwar da registriert mit meiner ID die sagen auch, dass ich verlinkt bin.. nur ist alles noch normal im online modus =SS kann mir wer mal dabei helfen? wie ich zum driving test komme?xDD will nähmlich hydraulik haben etc..
danke im vorraus

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 16:05 von FamouS123456

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?
Was heißt bei dir onlinsspritztour nur für mich? Habe es so gemacht wie du es gesagt oder geschrieben hast tut sich aber nichts meine %te sind noch wie vorher. komisch

Antwort #4, 07. Januar 2009 um 02:42 von Sensati

Fast alle haben das problem mit dem driving Test es aktualisiert sich einfach nicht..(also ich hab schon R8) benutze Mozilla Firefox da geht die Aktualisierung besser...

Antwort #5, 07. Januar 2009 um 04:49 von Betim

was meinst du mit psn taste?

Antwort #6, 07. Januar 2009 um 12:08 von Goshgo

Beim player in der mitte wo du zum menü kannst wenn du am gamen bist

Antwort #7, 07. Januar 2009 um 12:16 von Betim

aktualisiert sich der driving test von selbst?

Antwort #8, 07. August 2010 um 00:35 von GhostLeader

Versucht es mal so, so hats bei mir super gklappt: Bevor ihr MCLA zoggt meldet euch immer vorher beim PlayStationNetwork an und zoggt dann geht das mit der aktualisierung eig. ganz schnell und wenn ihr aufhört schaut im I-Net beim Driving Test rein und ihr werdet sehn es hat aktualisiert ;) So hats jedenfalls bei mir geklappt und so seit ihr immer aufden neusten Stand wies bei euch aussieht und was ihr noch machen müsst

Antwort #9, 07. November 2010 um 16:31 von T-Town242

ich mache grade den driving test aber irgendwie geht das net weiter ich bin nicht merh Xbox Gold Mitglied liegt es daran das ich nicht mehr in den online modus komme

Antwort #10, 14. Juli 2011 um 13:14 von Tony154875

Frag mal in der Xbox Abteilung von dem Spiel da bekommst vllt eher ne antwort als im ps3 bereich^^

Antwort #11, 14. Juli 2011 um 16:37 von T-Town242

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)