Was jetzt? (Pokemon Rot)

Also ich hab jetzt alle Pokemon gefangen.
Jetzt würde ich gern wissen was ich noch machen soll/kann.
Bei diesem Game Freak war ich schon und der hat mir ein Diplom überreicht,und Professor Eich sagt nur "Herzlichen Glückwunsch!".
Kann mir einer,der auch schon alle gefangen hat sagen,was dann passiert?

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 16:39 von Misty93

8 Antworten

Geh doch nach sunny town

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 14:57 von JumperChris92

war ich schon...is echt dumm dort

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 15:03 von Misty93

kämpf doch noch ein paar mal gegen die poke-liga ich hab gehört wenn man die poke-liga 120 mal besiegt wird man in eine welt teleportiert die dein pokedex erweitert und neue lugia auch fangen kannst. ich weiß nicht ob es klappt habs selbst noch net ausprobiert bin selbst das zu prüfen aba wie sagt man versuch macht klug^^

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 20:09 von JumperChris92

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
omg wie lange soll das denn dauern,bis man die 120 mal durch hat?

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 05:42 von Misty93

ic hhabe drei std. gebraucht^^

Antwort #5, 08. Januar 2009 um 20:29 von JumperChris92

naja das geht ja noch

ich hab jetzt mit mehreren wochen gerechnet^^
und hat das 120mal besiegen was gebracht?

Antwort #6, 08. Januar 2009 um 20:56 von Misty93

wo ist denn dieser game freak?
gibts den in der gelben auch?

Antwort #7, 11. Februar 2009 um 18:30 von _-Gary-_

ja
der sitzt in dieser villa in prismania city

Antwort #8, 04. März 2009 um 17:15 von Misty93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)