Güterzug Level (letzter Teil) (James Bond - Ein Quantum Trost)

Hallo, ich komme bis zur Lokomotive am Güterzug und habe alle Gegner bereits ausgeschaltet und die jeweiligen Waggons auch bereits erfolgreich abgekoppelt und was nun ? Ich bin am verzweifeln !
Wie komme ich dann weiter - muss ich auf die Lokomotive vom Güterzug oder wieder auf den anderen Personenzug rüber, wenn ja wie mache ich den das ?
Wäre echt super wenn mir irgendjemand gezielt helfen könnte.
Vielen DANK !

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 17:00 von Werner001

2 Antworten

also du musst wenn du alle zwei wagons abgekoppelt hast und auch auf dem wagon dann stehst, den du als zweites abgemacht hast, wieder in den normalen zug springen und nämlich genau da, wo ein stück boden fehlt (ganz weit vorne).!

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 17:56 von sylehund

JA genau es ist ein riesiges Loch und wenn man näher heran geht, dann erscheint der Hinweis "Springen C " dann musst du nur noch C drücken und schon bist du drüben... ^^

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 12:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)