Andere Lösung für Kapitel 6x (Fire Emblem - Shadow Dragon)

Um Kapitel 6x zu machen muss man doch weniger als 15 Einheiten haben. Man muss dann die anderen Einheiten sterben lassen. Das will ich nicht. Ich wollte Fragen ob es eine andere Lösung gibt wie man Kapitel 6x machen kann ohne die hälfte meiner Einheit zu töten. Danke im Voraus

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 17:07 von gelöschter User

4 Antworten

nein gibts nicht

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 10:11 von Ryuka

Diese bonus Level sind doch sowieso nur für Spieler, die das Game net verstehen oder die zu neugierig sind. Machs so wie ich, zock das Game einmal normal durch und dann mach das zweite mal, den Versuch in alle Bonuslevel zu kommen. Ich habe zwar erst einmal level 6x gesehen (war auch einfach) aber die Figur war schon garnet so schlecht die man da bekam. Ich hab nur mal ne Frage:
Darf man eigentlich nur in Level 6 (um zu 6x zu gelangen) weniger als 15 Einheiten haben? Also, wenn man in Level 4 z.B. mal 16 Einheiten hatte, kommt man dann trotzdem in Level 6x wenn man in Level 6 weniger als 15 Einheiten hat?

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 14:54 von Mailan

Egal,du musst bis zum ENDE von Level 6 weniger als 15 Einheiten lebend bekommen. Ich habe sogar gehört dass es in Level 12, 17, 20 und 24 auch solche spezialleveln gibt. Bei dennen musst man auch weniger als 15 haben, außer bei level 24, man darf nicht Tiki im Team haben und man darf das Falchion nicht besitzen.

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 16:47 von gelöschter User

ok. danke!

''''''''
Ö-Ö
..o..
..U..

Antwort #4, 10. Januar 2009 um 19:09 von Mailan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Shadow Dragon

Fire Emblem - Shadow Dragon

Fire Emblem - Shadow Dragon spieletipps meint: Ein schöner Nachfolger des ersten Teils, der Fans garantiert zufriedenstellt. Neueinsteiger könnten mit dem Schwierigkeitsgrad in Konflikt geraten. Artikel lesen
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Shadow Dragon (Übersicht)