Mein Sim bewegt sich nicht! Liegt es am Cheat? (Sims 2)

Bei meinem Sims spiel kam eine Meldung auf Englisch,das es den Sim 'Merry' nicht gibt.Man hatte 3 möglichkeiten wie es weitergehen sollte : Delete (löschen),Reset (von vorne anfangen) und das andere weiß ich nicht mehr.Ich drückte Reset und die meldung ist wieder verschwunden.Mein Sim 'Merry' sitzt nur auf dem Sofa herum und zuckt mit dem Kopf.Manchmal macht die nur ein Nickerchen sie kann nicht aufstehen oder so,nur sitzen.
Vorher hab ich den Cheat boolProp testingCheatsEnabled true verwendet

liegt es an dem Cheat?
Und wie mach ich es wieder das Merry sich bewegt und so?


Bitteeeee hilft mir!

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 17:13 von Captain-Parrot

8 Antworten

ich weiß es nicht genau aber probier Reset und dann geb "boolprop testingcheatsenabled false"(ohne")ein dann lass 'Merry' mal etwas machen wenn das nicht funktioniert geb mal "move_objects on"(ohne ") ein dann kannst du sie mal woanders hinstzen oder so vielleicht steht sie dann auf ich weiß es aber nicht sind nur vermutungen trotzdem viel glück und liebe grüße

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 21:18 von gelöschter User

vielen dank! ich probier es mal aus
von mir auch liebe grüße!

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 16:10 von Captain-Parrot

nur eine Frage hab ich noch an dich Glupschi12345,wo soll ich die Ceats eingeben?In der Nachberschaft oder normal im Haus von Merry?

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 18:48 von Captain-Parrot

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
in der nachbarschaft also boolprop und im haus von merry move_objects on

Antwort #4, 08. Januar 2009 um 18:18 von gelöschter User

danke!
ich habe herausgefunden das es nicht am cheat lag sondern an der plazierung des sofas.Merry konnte nicht aufstehen weil der tisch dafor war

Antwort #5, 14. Januar 2009 um 16:57 von Captain-Parrot

oh xD naja dann noch viel spaß mit merry

Antwort #6, 14. Januar 2009 um 17:24 von gelöschter User

danke XD

Antwort #7, 15. Januar 2009 um 16:45 von Captain-Parrot

eine frage ich hab das problem das meine sims eltern sich nicht mehr bewegen. also nachdem ich sie zum entspann geschickt und dann baby machen gedrückt habe haben sie es gemacht. danach sind sie eingeschlafen ,als dann der nächste tag kam sin sie nicht mehr aufgestanden.

jetzt weis ich nicht was ich machen soll
bitte helft mir!

Antwort #8, 13. Mai 2011 um 18:18 von 12345_web

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)