ein großes problem (Pokemon Perl)

auf dem weg nach Sonnewik steht da so ein typ der will mich nicht
durch lassen der sagt immer: Stopp, stopp, stopp! Ja, dich meine ich! In Sonnewik, das sich am Ende dieser Straße befindet, hat es
einen Stromausfall gegeben. Sie arbeiten bereits daran, die Störung zu beheben, aber die Straße bleibt trotzdem vorerst gesperrt.
was soll oder muß ich machen? bitte helft mir!

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 17:30 von justin666

5 Antworten

arenaleiter in blizzach besiegen zum künheitssurfer laufen und palkia auf der speerspitze fangen

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 17:32 von bozz94

ja wo ist die ich glaube die ist da wo der weg von diesen fisch pokemon(ich weiß nicht wie der heist) verspährt.

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 19:54 von justin666

ich glaube du meinst kapardor

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 20:01 von timmey1996

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
die einzigen pokemon die n weg versperren sind enton wo cinthia dir den geheimtrank gibt und du die von iren chronischen kopfschmerzen befreien musst aber wenn du da noch ned warst isses noch n langer weg bis sonnewik

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 21:50 von bozz94

erst team galaktik im hauptquatier von schleiede besiegen dann von herzhofen aus in den kraterberg und dann nach ganz oben auf die spersäule dann alle galaktik tüpis besigen und dann kommt palkia.aber vorsicht die team galaktik gegner auf der spersäule sind ganz schön heftig also würde ich beleber top tränke und top genesung mitnehmen.

Antwort #5, 03. Januar 2009 um 23:13 von pokefan4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)