Ich Baruche Hilfe komme nicht weiter! (Horse Life - Freunde für immer)

Hallo
ich habe das Spiel Horse life Freunde für immer für den PC!
Ich bin auch schon in Amerika und habe das Rocky Mountains Tunier beendet und jetzt geht es nicht weiter habe schon alle möglichen ausritte gemacht also die die freigeschaltet sind aber es tut sich einfach nichts! Weder neue tuniere noch neues training odere neue ausritte es pasiert nichts! Bitte um hilfe !

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 17:38 von Rene1974

21 Antworten

Hey, das ist bei mir auch so, deswegen war ich gerade hier eingeloggt um diese Frage zu stellen! ich habe keine Ahnung wie's geht. habe auch schon alle trainingseinheiten gemacht, bin die tuniere mit dem Mustang gold und einmal silber geritten. ich habe dann versucht beim springen auch auf gold zu kommen, aber nich geschafft, und bin einmal extra Letzter geworden. klappt alles nicht!

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 16:25 von -o-O-Lilly-O-o-

das ist scheiße ne?

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 19:58 von -o-O-Lilly-O-o-

Ich habs rausgefunden! Du musst Vielseitigkeit nochmal reiten! Bei mir hats geklappt, jetzt hat das gestüt gebrannt und mein pferd ist weggelaufen. das muss man beim ausreiten finden!

Antwort #3, 07. Januar 2009 um 18:41 von -o-O-Lilly-O-o-

Ich bin die Vielseitigkeit auch nochmal geritten aber bei mir war da nichts... des nerft voll! Ich versuch nochmal die andren Turniere nochmal zu reiten vielleicht klappts dann...

Antwort #4, 20. Januar 2009 um 20:48 von Sophie-S

also du musst gewinnen

Antwort #5, 22. Januar 2009 um 16:13 von -o-O-Lilly-O-o-

Ich habe gewonnen ist aber nichts passiert!(nErV)

Antwort #6, 10. Februar 2009 um 20:27 von Pferdegirli

Lol* scheiße ge..
Ich hab das Spiel schon voll oft ausgespielt aber bei mir war das nicht. Keine Ahnung probiert mal...mhm...mir fällt leider auch nichts anderes als die Turniere ein..
SORRY!

Antwort #7, 15. Februar 2009 um 17:52 von Marylein

ich hab dass gleiche problem ich habb alle turniere mit Gold gewonnen und komme jetzt nicht weiter woran liegt dass ? kann mir einer helfen?

Antwort #8, 28. März 2009 um 23:19 von daedra12

hei willkommen im club XD ich hab genau dasselbe problem -.- ich hab alle rocky-mounten turniere nochmal geritten und bin auch überall erste also gold halt^^ aber nichts passiert -.-'' seit ihr schon iwie weiter gekomen?^^

Antwort #9, 03. Mai 2009 um 17:49 von Flexki

He ich hab auch dass Problem ich weiß leider auch nich wies geht.

Sorry

Antwort #10, 25. Juli 2009 um 09:51 von TurtokLiebhaber

Ich habs!Mann muss alle Tuniere der Reihe nach reiten dass heißt;
zuerst springen dann Dressur und Gelände zuletzt Vielseitegkeit.
So hats bei mir geklappt.

Antwort #11, 25. Juli 2009 um 10:52 von TurtokLiebhaber

ich aheb auch das problem...habe alles genau sooo gemacht...nur bei mir klappt es auch nicht...
Bei Rocky Mountains komme ich nicht weiter.
HAbe überall gold alles abgesucht nochmal alles neu gemacht nur es klappt nicht -.-

Antwort #12, 24. Januar 2010 um 12:40 von -WhiteWolf-

dann muss man den spielstand löschen udn noch mal alles von vorne machen ...ich musste das 5 mal machen und beim 6. habe ich es dann durch gespielt ohne das es nicht enmhr weiter ging !

Antwort #13, 13. Juni 2011 um 10:41 von Katta2000

alles löschen ist unnötig.einfach so oft machen bis es geht
hat bei mir ja dann auch funktioniert-und zwar schon in 5 Spielständen,bin immer ganz durchgekommen

Antwort #14, 14. Juni 2011 um 09:05 von vales

bei mir ging es aber nicht ich musste es löschen sonst ging es bei mir ich weiß auch warum es nciht nach einiger zeit,...

weil ich habe immer ohne CD gespielt und als ich sie mal rein gemacht habe konnte ich es in eins durchspeieln

Antwort #15, 14. Juni 2011 um 10:58 von Katta2000

Vielleicht liegt es wirklich an der CD, ich hab nähmlich auch immer ohne gespielt...

Antwort #16, 30. Juli 2011 um 17:19 von Ejela

jaaa ich ahtte kein bock die imemr reinzumachen und habe siei mer verloren aber dann habe ich sie wieder gefudnen und dann ing es ;D

Antwort #17, 30. Juli 2011 um 22:07 von Katta2000

ich habe das gleiche problen und das schon zum zweiten mal und die CD habe ich auch immer drinne. Die reinfolge halte ich auch immer ein Springen, Dreessur, Cross Country(Querfeldein) und Vielseitigkeit aber nichts passiert und ich habe Vielseitigkeit auch schon zweimal gemacht.

Bitte helft mir
lg

Antwort #18, 25. September 2011 um 11:25 von pferdefan2000

Ich hab rausgefunden, wie man in Amerika weiterkommt. Ihr müsst alle Rocky-Mountains-Tuniere mit dem Mustang machen. Denn: auch wenn ihr euer Pferd auswählt und dann das Tunier starten wollt, reitet ihr automatisch den Mustang, aber ihr kommt später nicht weiter. Wählt also den Mustang und absolviert alle Tuniere mit mindestens Bronze.
LG, Mausii

Antwort #19, 28. Oktober 2012 um 17:31 von FlummiMaus

!

Ihr müsst alle Tuniere mit dem Mustang machen!
Auch wenn ihr euer eigenes Pferd auswählt und das Tunier startet, reitet ihr automatisch den Mustang. Später kommt man aber nicht weiter. Also: Mustang auswählen, alle Tuniere mit mindestens Bronze absolvieren und ihr kommt weiter.
LG, FlummiMaus

Antwort #20, 03. November 2012 um 13:57 von FlummiMaus

Hey Leute,

ich hab dass ausprobiert, das Rocky-Mountains Turnier mit dem Mustang zu reiten, hat aber nicht geklappt. Es passiert einfach nichts und das Spiel geht nicht weiter. Ich habe den Mustang bei den Boxen ausgewählt und bin dann auf das Turnier aber dann bin ich doch mein Pferd geritten. Was muss ich tun, damit das Spiel endlich weiter geht?

Bitte helft mir
lg

Antwort #21, 20. Januar 2013 um 13:32 von Horsepower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Horse Life - Freunde für immer

Horse Life - Freunde für immer

Horse Life - Freunde für immer
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Horse Life - Freunde für immer (Übersicht)