Frage wegen Torenko (DQ - Chronik der Erkorenen)

Warum bekommt man in 3 Kapitel den Stahlkasten und hat den Stahlkasten im 5 Kapitel nicht mehr wenn mann Torenko wieder bekommt.

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 18:55 von NeoKratos

5 Antworten

Wahrscheinlich hättest du den Stahlkasten in Torenko's Inventar legen müssen, aber ich bin noch nicht gnaz soweit, erst Anfang 4. Kapitel.
Aber sobald ich das Kapitel fertig habe, kann ich es dir genauer sagen.

Mein Problem ist, dass ichg 31.000 Jetons im Kasino gewonnen hatte und nun im 4. Kapitel keine mehr habe...

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 14:27 von gelöschter User

... so, bin zwar noch nicht ganz soweit, dass Torenko wieder im team ist, aber die Zwillinge habe ich bekommen und dort habe ich NUR die Sachen bekommen, die die Mädels im persönlichen Gepäck hatten.
Von daher denke ich mal, dass du die Blechkiste verloren hast, da sie nicht im Gepäck, sondern im Beutel war.

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 15:24 von gelöschter User

auf ein drittes...

Also ich habe Torenko zurück, aber keinen Stahlkasten mehr, jedoch habe ich von ihm aus seinem Beutel die Items erhalten, ebenso von der Prinzessin und Kyril, bei den Zwillingen jedoch war nichts mehr im Beutel übertragen worden.

Ich denke mal, dass der Stahlkasten nur ein Stroy-Item war, und darum nicht mitkommt.
Ausserdem fehlt mir die Stillesphäre...

Antwort #3, 07. Januar 2009 um 09:13 von gelöschter User

Denn Stahlkasten gibt es wegen der Bank nicht mehr, denn dort kann man dann das Gold lagern. Und die Stillesphäre bekommt angeblich von Grünspan im 5. Kapitel.

Antwort #4, 07. Januar 2009 um 19:40 von Darkgeos

Danke habe jetzt auch die Komplettlösung

Antwort #5, 09. Januar 2009 um 20:10 von NeoKratos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest - Die Chronik der Erkorenen

DQ - Chronik der Erkorenen

Dragon Quest - Die Chronik der Erkorenen spieletipps meint: Schön aufgemotzter Klassiker mit dickem Umfang und schön-bunter Optik. Einfach rundum wunderschön.
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ - Chronik der Erkorenen (Übersicht)