mythril angel (Harvest Moon)

wann kann ich meine angelmit myhtril ausbilden und bei der erntewichtel seite steht das ich die axt aus myhtril benutzen soll aber wenn ich das versuche dann sagt er mit diesenm erz wird das nicht bessser oder so

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 19:44 von chrisrose

3 Antworten

Du mußt deine Sachen nach und nach aufbessern, erst Kupfer und dann Silber, Gold und dann erst Mystril.
Schaue in das Fenster unter deinem Rucksack, klicke auf Deine Person und da siehst du, wie weit du dein Werkzeug aufleveln kannst.

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 21:23 von Susl

nein das stimmt nicht. Du musst nicht erst Kupfer, dann Silber und so haben. Du kannst das auch auslassen und gleich Mystril machen. Das geht so: Du musst auf dem unteren Bildschirm auf diese Papiere gehen und dann auch dich klicken. Bei den Werkzeugen ist so eine Leiste. Immer wenn du ein Werkzeug benutzt, steigt die Leite 1-2 Prozent. Wenn die Leiste irgentwann ganz blau mit 400 Prozent ist, kannst du dieses Werkzeug mit Mystril ausbilden.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 05:33 von Deco20

danke

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 17:46 von chrisrose

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)