Wie geht`s weiter? (Zelda Wind Waker)

Ich habe die 2 lieder von die 2 Tempel (einer im Norden und einer im Süden) gelernt, aber auf meiner Seekarte steht das ich dort was zu tuen habe, aber was, was muss ich tuen?

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 19:49 von Sonic_the_Hedgehog

7 Antworten

nun da du zwei lieder gefunden hast musst die neuen weisen finden und ihnen die leider vorspielen. du erkennst sie anden instrumenten und du bist ihnen bereits begegnet.

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 19:55 von xxguilmonxx

Und wo find ich die 2 Weisen?

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 09:32 von Sonic_the_Hedgehog

welche lieder?

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 10:06 von wolleband

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Die lieder was ich beim Nord und Süd Tempel gelernt habe, die 2 lieder heissen:
Hymne des Terragottes und Hymne des Zephiregottes
Also wo finde ich die 2 Weisen?

Antwort #4, 04. Januar 2009 um 11:21 von Sonic_the_Hedgehog

und wo sind die tempel oder wie heißén die

Antwort #5, 04. Januar 2009 um 12:38 von wolleband

die tempel heissen: Terratempel und Zephirtempel!

Antwort #6, 04. Januar 2009 um 14:03 von Sonic_the_Hedgehog

Also mal ganz ausführlich zum mitschreiben, danit auch jeder von euch beiden alles versteht(kleiner scherz):
eine der weisen ist das ornimädchen(sie heißt melodie) mit der harfe. sie ist auf drkonia. ihre music ist schon von weitem zu hören. geh bei der oberen etage des hauses durch eine der türen(weiß nicht welche) und schwing dich mit dem enterhaken rüber.
der zweite ist einer der einhimischen von tantopia(seinen name kenne ich nicht. er ist auf tantopia(eigentlich logisch). du kennst ihn sicher denn du hast aus der blume im heiligen hain befreit. gehe ganz normal den weg zur höhle vom dekubaum doch stoppe am wasserfall. dort siehst du noten aus dem wasserfall rauskommen er ist hinter ihm in einer höhle und übt dort. halte dich mit dem enterhaken an der stange fest rutsch etwas am seil runter schwing los und spring mit etwas schwung und glück(wegen der höhe) rein. falls du es beim ersten mal nicht geschafft hast gib nicht auf. ich hab auch ein paar mal gebraucht bis ich es geschafft hab.
wichtig!:
du kannst immer nur einen der weisen mit im boot haben(sie fahren mit dir und warten dass du sie zum jeweiligen tempel hinschiffst und springen dann an land. es ist egal welchen tempel du zuerst machst, sprich welchen weisen du als erstes nimmst, denn du musst schließlich beide machjen um dem masterschwert seine kraft wiederzugeben.
tipp:
das ornimädchen ist die weise des terratempels
der "laubjunge!" ist der weise des zephirtempels.
ich persönlich würde mit dem terratempel anfangen. der ist einfacher. der endgegner ist supereasy.
hoffe konnte helfen

Antwort #7, 09. Januar 2009 um 18:23 von linkalswolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)