kann mier einer helfen ich bruache noch 31 kampf karten und ich will alle misionen (Mega Man Star Force 2)

hilfe ich muss den schastz finden von schatz ditz aber ich suche und suche aber kein erfolgt und kann mier einer alle kampf karten auf schreiben biete udn danke leute schom mall im vorAUS

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 20:08 von Darkrai45

3 Antworten

Zuerst musst du ins Museum am IFL-Turm gehen und dann neben dem Fischfossil was da ausgestellt wird drückst du A dann musst du nach Loch Mess und gehst zu den Windrad, drückst auch A, dann musst du nach Whazzap un dann bei den Wandmalereien sind genz link diese 3 Fossilien da drückst du neben den kleinen Amoniten A und dann bekommst du einen Brief und du hast die Mission von ihr beendet.


PS: Wo die Chips alle zu findne sind weiß ich leider nicht weil mir fehlen aich noch 22

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 15:11 von gelöschter User

ok
man danke

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 18:19 von Darkrai45

ok
man danke

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 18:19 von Darkrai45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man Star Force 2

Mega Man Star Force 2

Mega Man Star Force 2 spieletipps meint: Lieblose Fortsetzung ohne jegliche Neuerungen. Fans des Vorgängers werden wieder Spaß haben, aber das kann Capcom eigentlich besser.
63
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man Star Force 2 (Übersicht)