Final Fantasy VII Last Order (Crisis Core - FF7)

Es gibt ja den Animefilm: Final Fantasy VII Last Order.
Ich selber habe ihn ja auch schon mit deutschen Untertiteln gesehen, aber dort wird ja nur nochmal das gezeigt was im Mako-Reaktor passiert, und wie Sephiroth ausrastet. Genauso wie das wo Zack mit Cloud zusammen versucht nach Midgar zu flüchten. Aber wofür brauche ich das um die Story zu verstehen, denn alles wird ja schon in Crisis Core gezeigt. Wäre nett wenn mir jemand sagen kann, was es da besonderes gibt.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -für alle die es noch nicht gesehen haben, ich habe ein neues Bild. Ist von Hollow Ichigo aus Bleach, nicht das ihr denktn ich beantworte keine Fragen mehr.
Stimmt nicht nur nen neues Bild, bin immer noch Schattenninja^^

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 20:25 von Schattenninja

2 Antworten

der animefilm ist eig. dauz da um es etwas deutlicher zu erklären. mehr wüsste ich jetzt acuh jicht, ich hab ihn ja auch gesehen, also ich wusste nach dem film nichts neues.

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 21:39 von Zack_and_Cloud

ich wusste auch nichts neue, danke wegen der Antwort.

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 22:14 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)