Kumikos letzten 2 Erinnerungen? (Lost in Blue 3)

Habe schon das Gegenmittel gemacht, alle Türen geöffnet, U-Boot gefunden und die ganze Insel entdeckt. Aber mir fehlen noch immer die letzten 2 Erinnerung von Kumiko. Vor kurzem habe ich die 3. erhalten. Aber wo finde ich die letzten 2?
Bin für jede Antwort dankbar!

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 20:31 von Lisafee

2 Antworten

ähm ne gegenfrage...wie bist du überhaupt soweit gekommen? hab nun auch schon kumiko gefunden und soweit es ging, alle türen geöffnet...
doch mein problem ist nun folgenes: wie immer gehe ich in die gaszone, jedoch ist mir immer der weg versperrt...ich schaffe es einfach nicht an die medizin für kumiko ranzukommen...

hilfe was soll ich jetzt nur tun, bin voll am verzweifelt das ich nicht mehr weiterkomme...

bitte helfe mir...du bist meine letzte rettung...

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 00:17 von McKnollty

Die Medizin für Kumiko ist nach der Giftgaszone. Um da durchzukommen, musst du einfach immer nen anderen Weg versuchen... . Danach kommt so ein Dschungel. Die Medizin wächst ganz am Anfang. Die Pflanze heißt: Beifuß. Da brauchst du eine. Dann wieder alles zurück latschen. Vorsicht: Für den ganzen Hin- und Rückweg verbraucht man sehr viel Energie. Ich zumindest.


Zu meiner Frage: ICH BIN Kumiko! Ich SPIELE sie!

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 08:58 von Lisafee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)