Wie macht das? (Okami)

Kurz vor dieser roten Brücke mit dem merkwürdigen Bogenschützen, da steht so ein Typ, der irgendeinen Schatz sucht. Ich bin mit ihm in der unterirdischen Höhle und finde das, was er sucht, nicht. Was muss ich machen? Wo muss ich hin?

Danke für eure Antworten!

Frage gestellt am 06. Februar 2008 um 17:23 von gelöschter User

4 Antworten

Also.. buddle dich mal ziemlich nach unten. Und dann musst du bis ans rechte Ende des Bildschirm, das ist ein ziemlich langer Weg. Sein Schatz ist gaanz am Ende. Wenn du ein paar Bonuszeiten erwischt sollte das ganze kein Problem sein. Bist du aus Versehen schon runter kannst du dir ein Gebüsch herantupfen und darauf klettert er wieder rauf. Hast du's geschafft, bekommst du ein Fragment der Sonne. Viel Glück! Shiranui

Antwort #1, 06. Februar 2008 um 18:51 von Shiranui

Danke! Ist dieses Fragment der Sonne für diese Brücke denn wichtig? Wie komme ich bei der Brücke denn weiter?

Danke für die Antwort:-)

Antwort #2, 06. Februar 2008 um 19:20 von gelöschter User

Das Fragment der Sonne ist nicht wichtig, wenn du drei von denen hast bekommst du meht leben. Wenn die Statuen an der Brücke noch nicht brennen, geh zuerst ins Dorf Kusa. Das erreichst du von der Taka Ebene aus. Dort gehts weiter.

Antwort #3, 06. Februar 2008 um 20:40 von Shiranui

Danke!

Antwort #4, 07. Februar 2008 um 16:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)