Unter Wasser beim Poseidon hilfeeeeeeeeeee... (God of War 1)

Ich komme nicht weiter bei dem Teil wo ich unter dem Poseidon in den gang tauchen soll, wo mich aber immer die schieber an die Wand drücken. ich schaffe es mit R1 nur bis zur ersten sicheren stelle, aber die zweite schaffe ich einfach nicht. Gibt es da noch einen trick den ich noch nicht herrausgefunden habe? bitte helft mir

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 21:13 von Sandy28

6 Antworten

du musst bei der zweiten sicheren stelle öfters die R1 taste betätigen. so an die 2 oder 3 mal. schau, dass du nicht zu lange die R1 taste gedrückt hälst, dann sollte es eigentlich klappen...

schau mal hier ab minute 6:08 in etwa... da kannste es dir ein wenig anschauen...

http://de.youtube.com/watch?v=kHnMI6jZevA&f...

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 21:51 von crying_devil

Danke für den Tipp, werd es ausprobieren und hoffen das ich das hin bekomme.

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 22:08 von Sandy28

bitte, dann probiers mal aus... falls es nich klappt, meldeste dich einfach nochmal :) mal schauen, was wir dann noch weiter für dich tun können.

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 10:07 von crying_devil

Was auch sehr hilfreich ist: Halte Dich möglichst in Bodennähe damit Du nicht zu lange brauchst um in Deckung zugehen.

Antwort #4, 04. Januar 2009 um 12:17 von hubbie

Jipie... es hat geklappt. Vielen dank für eure Tipps. Ich werd mich bestimmt noch mal melden...

Antwort #5, 04. Januar 2009 um 16:23 von Sandy28

Danke Leute^^

Antwort #6, 03. Mai 2012 um 15:19 von KingJock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)