2010 kostenlos (WoW)

hallo, ich habe mal gehört das 2010 WoW kostenlos wird. wollte fragen ob das stimmt?danke ihn voraus

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 21:25 von Razielruss13

5 Antworten

Quelle? hab davon noch nichts dergleichen gehört, wozu auch, als ob sich BLizzard zig Millionen pro Monat entgehn lassen würde...

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 22:29 von Piray

das wird NIE Passieren, denk doch mal logisch nach, die Techniker, Programmierer, Gms, wartungen, etc... verschlingen unsummen und das soll Blizzard aus eigener Tasche bezahlen?
dann wären die echt wahnsinnig, die würden daran Pleite gehen. Und wenn ich mir das so ausrechne:

Mind 11 Mio Spielerx13 Euro= 113 Mio pro Monat, da würden die sich zudem ein Riesengeschäft entgehen lassen.

PS: Deine Quelle, von der du die Info hast, würde ich nie mehr vertrauen^^

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 01:43 von Lufia18

ei blizzard würde das auch nie machen aber einer hat gesagt das es so ne regel geben wird das alle onlinegames kostenlos werden einschlisend WoW. Die könnten ja auch das neue addon herstellen un dan 2010 wo es kostenlos wird das spiel ritig teuer,un die wollen ja immer weitere erweiterungen machen und alle sind teuer.deswegen denke ich schon das es kostenlos wird ich suche noch weiter im ihnternet

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 08:24 von Razielruss13

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
auf keinen Fall, Blizzard wird das Spiel eher aufgeben, bevor sie sich an die Regel mit 2010 halten, den die können gar nicht so schnell addons entwickeln und erfinden das sie damit die Unkosten decken können, zudem würde mich mal interessieren, wer so ne merkwürdige Regel aufstellt, das ab 2010 Onlinegames Kostenlos werden und der dazu auch ne Befugnis hat.
Zudem würden die sicher viele Spieler verlieren, wenn die dauernd addons raus bringen, denk mal an die Probleme, die Lichking beim installieren verursachte, bevor sich das viele SPiele vielleicht alle 6 Monate antun oder gar nicht schaffen, werden die WoW deinstallieren^^

Antwort #4, 04. Januar 2009 um 15:13 von Lufia18

ok danke für die antworten

Antwort #5, 06. Januar 2009 um 16:54 von Razielruss13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)