Ich seh nix -.- (GTA 4)

Bei mir seh ich garnix nur das auto am anfang wenn ich beginn
hab alles insterliert oder gedownloadet aber klappt net ich habe sogar einen vista mit vollem speicher abr klappt net -.-
könnt ihr mir vieleicht so ne internet seite schicken das ich so was downloaden kann das es geht? oderr einen tipp^^

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 21:31 von Hiroshi

5 Antworten

mit vollem speicher?
kein wunder ds nicht geht^^

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 21:38 von 1cE_cOld-sTyle

also dein versuch uns zu schildern was dein problem ist, ist meiner meinung nach voll fehlgeschlagen. ich weiß nicht wirklich was du möchtest und wo dein problem liegt!

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 21:58 von UniX

ja das problem hatte ich auch habe es noch immer das unterm spiel plötzlich die graffik verschwindet und das auto in der luft ist ich hab mir ne bessere grafikkarte gekauft es geht zwar besser aber noch immer net 100% fehlerfrei also es wird warscheinlich zuwenig arbeitsspeicher sein oder kauf dir ne bessere grafikkarte

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 22:53 von remo01

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
natürlich ist es der arbeitsspeicher!
da hilft auch die grafikkarte nicht viel.
auflösung runter, nicht die höchste! dadurch gewinnt man arbeitsspeicher. unnötige prozesse beenden, vor allem die, die viel arbeitsspeicher benötigen und ansonsten die grafik etwas runterschrauben!

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 23:26 von UniX

ja ich spiel schon auf 800x600 alles ist unten aauf niedrieg und trotzdem ruckelt es und es verschwindet die graffik immer das nervt total bei den verfolgungen ich muss immer windows live auf rufen wieder beenden dann gehts wieder für ein paar minuten

Antwort #5, 04. Januar 2009 um 00:54 von remo01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)