help pls (GTA 4)

ich hab mir gta 4 gekauft und des geht net zu instaliren was muss ich machen da kommt immer so ein kästchen da steht ahnnemen dan m,acht des irgend was und da steht dann so was gta4 intall (pc) ich klick drauf des geht net

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 21:40 von xedix122

6 Antworten

Was genau steht da?

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 22:50 von KiNgStYlA6992

da kommt ein kästchen da ist so ein text dann mach ich auf annemen dann muss ich eine sprache wälen dann hab ich auf deutsch dann klick ich auf ok dann kommt da so ein kleines kästchen des instalirt sich dann kommt fertig stellen klick ich auf vertigstellen da warte ich dann kommt wieder so ein kästchen und des die ganze zeit dann will ich instaliren da steht grad the auto 4 instaliren (pc) klick ich drauf und da passirt nix dann kommt wieder annemen und immmer so weiter

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 10:36 von xedix122

das is so weil zuerst der Rockstar Social Club installiert wird und dann als 2. GTA IV . Installier beides . es kann auch dran liegen dass du nicht das richtige Service Pack installiet hast. Also für XP Service pack 3 und für VISTA Service pack 1

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 10:43 von EmirKuju

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich bedanke mich bei jeden von euch ich habs instalirt mir hat das service packet gefehlt :)

Antwort #4, 04. Januar 2009 um 12:17 von xedix122

ich habs jetzt instalirt mit der 1. und 2. CD und des geht immmer noch net da kommt wieder das kästchen mit annemen dann klick auf drauf dann kommt dieses bild da steht programm ändern,programm repariren,programm entvernen dan hab ich auf programm ändern geklickt und des instalirt sich wieder dann kommt wieder das kästchen mit annemen hilfe bitte

Antwort #5, 04. Januar 2009 um 13:01 von xedix122

Da musste nix mehr installieren. Klick einfach das kästchen weg dann solle GTA IV laufen.

Antwort #6, 06. Januar 2009 um 00:48 von KiNgStYlA6992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)