bittte antworten (SmackDown 2009)

ich ein paar fragen wäre froh wenn ihr sie alle beantworten könnt..
1. wie ist die karriere, wie lange geht sie...?
2. ist die grafik gut..?
3. lohnt es sich das spiel zu kaufen..?
4. was gibts für matcharten..?

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 21:41 von MaDDeN

3 Antworten

1: wenn du nur dran spielst etwa 1 woche!
2: die ist nicht überragend aber gut!
3: auf jeden Fall es ist sehr gut gemacht 30 - 45 matcharten 10 - 20 waffen!
4: 30 - 45 matcharten eigentlich alles außer: inferno match, ironman match, last man standing match, elimination chamber und andere

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 11:35 von gelöschter User

1. Wenn ein guter Zocker bist nur 3 Tag so viel hab ich gebraucht.
2.Ich finde die Grafik ist zum Teil gut.
3.Es lohnt sich auf jeden Fall den es sind mehr,viel mehr Matcharten und Waffen drauf als bei 2008.
4.Steel cage-,Ladder-,Table-,Battle Royal-,normale elemination und viele andere.
Es gibt aber LEIDER kein Inferno match, Elemination chamber match, Ironman match und viele andere.

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 18:33 von Boogeymann

wennman sich das alles net anguckt und nur kämpft das habe ich mal gemacht da habe ich es in drei stunden durch gehabt mit triple h

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 14:58 von jeff-hardy-fan-009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)