Escuela of the streets (GTA 4)

ich bin dem dealer gefolgt bis er sthehn bleibt dann sagt manny ich soll hinter ihm halten was soll ich dann machn? wenn ich sten bleie passiert nichts wenn ich aussteige auch nich!

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 22:34 von Megafels

10 Antworten

is schon ne weile her das ich die mission gemacht hab, wenn du es mal etwas genauer beschreiben würdest könnte ich evtl helfen!

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 22:40 von UniX

also als erstes sollich mi n auto besorgn und dann zu dem dealer am garand boulvard fahren dann muss ich ihm ne zeit hinterher fahren irgendwann hält er an und manny sagt ich soll hinter ihm halten. aber nachdem ich das gemacht hab passiert nichts muss ich da vielleicht schon aussteigen das is vor soner lager halle von sprunk ein stück hinter dem daler(der nicht aussteigt) ist eine gasse in der eine leiter ist dieauf ein dach führt.

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 22:45 von Megafels

*grand boulevard

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 22:49 von Megafels

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja du musst dort glaube ich aussteigen und dann in die lagerhalle rein!

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 22:52 von UniX

in der halle sind nur ein paar pappkisten mehr nicht

Antwort #5, 03. Januar 2009 um 22:54 von Megafels

SChau doch mal in der Komplettlösung nach.

Antwort #6, 04. Januar 2009 um 00:16 von Adi100

du musst mit der leiter aufs dach, dann über die planken zum anderen dach.
dann schieß von oben 2 leute ab (durchs fenster schießen)und spring selbst durch die öffnung (dachfenster) kill alle und verlass die lagerhalle.

Antwort #7, 04. Januar 2009 um 11:30 von zockertyp2000

nein du musst weiter hinter dem Dealer anhalten

Antwort #8, 04. Januar 2009 um 15:53 von Marth

hmm normal steigt der dealer da aus und du musst dann einfach hinterher auch in die lagerhalle.. aber halt einfach ma da an wo manny zu dir sagt dass der dealer jetz anhält.. also schon platz lassen

hier kannst du bei youtube angucken..
http://de.youtube.com/watch?v=pid1Jhvadtg

Antwort #9, 04. Januar 2009 um 16:26 von KiZz-07

jetz hats geklappt beim 4ten versuch oder so is die makierung gekomm und manny is mit meinem auto wegefahren

trotzdem danke

Antwort #10, 08. Februar 2009 um 12:03 von Megafels

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)