Doxa-Lanze (FF 12)

darf man in nabudis nur in dem berreich wo man die waffen bekommt die truhen nich öffnen oda die truhen die danach kommen auch nich ?

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 22:49 von Maxilinho

7 Antworten

? Ich verstehs net ganz, die Nabudis-Kisten gehören doch gar nicht zu den No-Gos der verbotenen Kisten, also derer, die du nicht öffnen darfst.
Präzisier mal deine Frage bitte, wenn du die Truhen da nicht öffnest kannst du ja keine Waffe bekommen!

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 23:09 von Chrispro

mh sorry mein fehler Nalbina Festung mein ich tut mir leid

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 23:18 von Maxilinho

soweit ich weiß nur im Bereich wo man die Waffen bekommt, aber du solltest lieber auf Nummer sicher gehen, ich glaube hier schreiben eh noch welche en paar Antworten, also genau weiß ichs net, ich hab se leider geöffnet.

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 23:21 von Chrispro

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ha ja ich hab die danach auch geöffnet ^^

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 23:50 von Maxilinho

Machs wie ich: öffne einfach garkeine Kisten. Das macht das Spiel anspruchsvoller und du erhälst eine Doxá-Lanze. Sobald du diese erhalten hast, kannst du die Welt abklappern und alle möglichen Kisten bedenkenlos öffnen.

Antwort #5, 04. Januar 2009 um 00:32 von gelöschter User

Ja das wär am einfachsten!

Antwort #6, 04. Januar 2009 um 00:34 von Chrispro

http://www.rpgsquare.de/index.php?g=896

Also ehrlich. Ich hab gedacht diese Seite ist bekannter.
Und so nebenbei. Die Schätze die nicht geöffnet werden sollen, wurden mehrmals bei Tipps+Cheats geschrieben.

Antwort #7, 04. Januar 2009 um 00:39 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)