die geschiche des prinzen (Prince of Persia)

wollt mal fragen ich weiss nicht wie ichs ausdrücken soll mit Prince of Persia für PSP zu welchn teilen die gehören also weil es ja für ps2 ne trillogie gibt.
wolte fragen wie die beiden teile für psp da rein passen,weil de teil hier hat ja nix mit der trillogie zu tun.
Ich hab nämlich nur das allererste und das hier gezockt. Das alte war ja nur n strichmänchen

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 23:00 von Kreatur_84

8 Antworten

die ersten drei teile von den du wahrscheinlich redest sind the sands of time, two thrones und warrior within...die gehören alle zusammen in eine geschichte...dieser teil ist ganz neu und hat mit denen nichts mehr zutun..wahrscheinlich is das wieder ein neuer teil einer neuen triologie

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 23:25 von moinsenmoinsen

aber wo spiegeln sich die beiden psp titel wieder?
sind die ne abgespeckte version der PS2 titel?

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 17:16 von Kreatur_84

wahrscheinlich ..wie heißen die denn?

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 17:52 von moinsenmoinsen

revelation und rival swords

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 01:05 von Kreatur_84

achjaa...das sind die gleichen spiele bloß umbenannt...rival swords -> two thrones glaub ich

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 11:43 von moinsenmoinsen

aha also wahrsceinlich nen abklatsch

Antwort #6, 05. Januar 2009 um 18:08 von Kreatur_84

bei dem teil revelation ist nich alles gleich manche gänge wurden geändert aber die geschichte wurde überhaupt nich verändert also ist es soziemlich das selbe

Antwort #7, 05. Januar 2009 um 22:44 von Erwin2

von was von der trilogie?

Antwort #8, 07. Januar 2009 um 14:57 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia

Prince of Persia

Prince of Persia spieletipps meint: Der "neue" Prinz bewegt sich durch eine offene Spielwelt in atemberaubender Comic-Grafik. Leider bleibt die spielerische Dramatik dahinter zurück: Zu Einfach! Artikel lesen
84
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia (Übersicht)