Frage zu den + und++ Zeichen (Crisis Core - FF7)

Kann mir jemand erklären was diese Pluszeichen hinter den Materia zu bedeuten haben? Ich hatte TP 100% ausgerüstet, und bei Optimieren/Abwehr wurde das gegen TP+ 20% getauscht.
Ich bedanke mich für etwaiges Interesse.

LG Ratte

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 23:38 von Moorratte

6 Antworten

Ich verstehe die Frage nicht ganz, aber wenn du meinst das du soetwas wie "Feuga TP + 100%" meinst, dann steht das dafür, das deine TP um 100% vom normalen wert ansteigen.
Besser ist das aber bei den anderen Werten zu erklären, da diese nicht um % steigen sondern um Punkte (habe gerade keinen besseren Ausdruck)
Besipeil:
Dein MAG wert beträgt unausgerüstet 20.
Rüstest du dich mit Feuga +40MAG aus, beträgt der Wert nun 60, rüstest du dich mit Eisga +100 MAG aus beträgt der Wert nun 120.

Höher als 100 (bei % nicht höher als 999%) steig es nicht an.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 23:49 von Schattenninja

Uups, sorry. Etwas ungenau. Ich meine die Pluszeichen hinter dem Materianamen.

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 23:50 von Moorratte

Mist, so jetzt mit Beispiel:
TP-Verstärker St.1 +50%
TP-Verstärker + St.1 +50%
TP-Verstärker ++ St.1 +50%
^^
diese mein ich

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 23:58 von Moorratte

achso die meinst du. Die sagen einem das die Items besser sind. Also ein normaler TP-Verstärker hat +10% ein TP-Verstärker+ hat +20% und ein TP-Verstärker ++ hat +30%
Dafür ist das gut.

Antwort #4, 04. Januar 2009 um 10:40 von Schattenninja

Öhm, sorry, aber, öhm, ich versteh nicht ganz.
Also so war des:
TP-Verstärkung St.1+100%, und die Optimierung hat den getauscht gegen:
TP-Verstärkung+ St.1 +20%.
Und warum ist das zweite nun besser? Das will sich mir nicht so ganz erschliessen?

Antwort #5, 04. Januar 2009 um 19:15 von Moorratte

Das zweite ist nicht besser^^ ich hab keine Ahnung warum das so gemacht wurden ist. Aber das + steht dafür das die materia eigentlich besser ist.

Antwort #6, 04. Januar 2009 um 20:20 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)