wie finde ich die schwarze träne? (In 80 Tagen um die Welt)

also ich habe folgendes problem ich habe die 7 kelche gefunden und den leutturm auch, aber beim leutturm steht eine wache die mich nicht in den turm lässt. was muss ich tun damit der mich rein lässt bitte helft mir. danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 23:51 von stixgirl30

6 Antworten

Folge dem Viereck zur Schneiderei, dann verkleidet sich Oliver als Stadtwache dann geh in den Leuchtturm nach ganz oben und nimm die vorderste schwarze Träne danach must du in den 1. Stock du kannst die Träne nicht mit nach unten nehmen, dann wirf die Träne aus dem Fenster sammel sie dann wieder ein und dann must du zu Jussuf gehn, der Rest ist einfach.

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 15:51 von SasukesMal

das ist scheinbar leichter gesagt als getan, diese schneiderei zu finden!**heul** ich tue es irgendwie nicht was mainst du den für ein viereck folgen ?

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 23:36 von stixgirl30

Wenn du in Kairo ankommst also das große Tor da sind Zwei Teppichständer du must zum linken gehen und dann dort das Gebäude betrehten, dann verkleidet sich Oliver als Polizist

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 13:34 von SasukesMal

Geh zum Tor von Kairo das erste Gebäude da ist dann schon die Schneiderei und dann verkleidet sich Oliver als Polizist

PS: hilf mir bei meinem Problem, wenn du in Yokohama bist ockay?

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 13:36 von SasukesMal

benötigt man eine bestimmte summe an geld um die schneiderei zu finden?

Antwort #5, 11. Januar 2009 um 21:14 von stixgirl30

Weiß nicht das kann sein stimmt ist glaub ich so, wendu Gelbrauchtsprich krz mit der Stadtwacheoer gehzum shnentmpelaiegt nsgesmt 1000$

Antwort #6, 12. Januar 2009 um 19:49 von SasukesMal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: In 80 Tagen um die Welt

In 80 Tagen um die Welt

In 80 Tagen um die Welt 70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

In 80 Tagen um die Welt (Übersicht)