habe das phatom besingt und weisst nicht weiter (Kingdom Hearts)

ich habe jetzt das phatom besingt und ich weisst nicht was ich jetzt machen soll kann mir jemand helfen

danke

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 00:57 von spieleplaya

6 Antworten

Hast du schon Kurt Ziza in Agrabah und Sephiroth in der Arena des Olymp besiegt?

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 01:01 von Chrispro

ja ich habe sorger gegen polaros zwei mal gewonnen

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 15:19 von spieleplaya

Polaros is ja auch net schwer! Sephiroth umso mehr ;).

Na gut, dann hast du die schwersten Gegner bereits besiegt und kannst entweder ans Ende der Welt, das Spiel zuende bringen, aber das hast du sicherlich schon gemacht, oder machst Jiminys Tagebuch komplett, ansonsten gibts da net mehr.

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 15:23 von Chrispro

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
ja aber ich habe jetzt das phartom besingt was ist das eigenlich mit denn uhren drei von vier sind richtig auf der 12 und eine nicht was soll ich jetzt da tuen ansontest habe ich alles durch auser mir fielt ein roter TT weil das nicht mit oogie boogie gemacht habe ansonsten habe ich alles ich weisst nicht was mann beim glockenturm macht

Antwort #4, 04. Januar 2009 um 23:12 von spieleplaya

Ich glaube net, dass beim Glockenturm noch irgendwas zu machen ist, da ist eben nur das Phantom, die Uhrzeit ist wurscht.

Antwort #5, 04. Januar 2009 um 23:20 von Chrispro

das rote triotech "bekommst" du trotzdem.
wenn du zu dem platz gehst, wo das haus vorher stand ist irgendwo eine vertiefung mit einer kiste drin. das ist die kiste die du bei dem trio-tech bekommen hättest

zum glockenturm:
das ziffernblatt was eine andere uhrzeigt anzeigt, ist so was wie die "spieluhr". wenn du in jeder stunde einmal zum glockenturm gehst, kannst du ein türchen öffnen (das leuchtet dann weiß auf) und gibt dir dann irgendwelche items

Antwort #6, 05. Januar 2009 um 12:05 von Kipcha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)