Wie kann man am besten den 3-köpfigen Drachen/Hund aus Devil May Cry 3 (special Edition), Mission 3 von Vergil, bekämpfen/besiegen? (Devil May Cry 3)

Ich habe mir das Spiel Devil May Cry (special Edition) gekauft und Vergil gewählt. Wirklich übermäßig viel verstehe ich nicht vom Spiel und bin jetzt am Ende der 3. Mission von Vergil steckengeblieben, wo ein Wesen erscheint. Es ist SEHR wichtig! Bitte sagt mir, wie ich den 3-köpfigen Drachen/Hund am besten bekämpfen/besiegen kann! Ich hoffe, es gibt hier irgend jemanden, der sich auskennt! Auch nur bei winzigen Ahnungen schon Stellung nehmen! Ich muss alles ausprobieren! Vielen Dank

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 00:59 von NadjaKruspe

4 Antworten

hmm ich hab es mir gestern gekauft, und bin bei aufgabe 16^^
naja am besten hmm.
Immer mit r1 anwesieren, und wenn er angreifen will versuchen so schnell wie möglich weg zu rennen, und special movs einsetzten. so hab ich es geschaft

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 10:25 von svwfan1010

also am besten ist ihn anvisieren mit r1 und dann immer draufschießen.wen er angesprungen kommt ausweichen(laufen oder springen... egal)und dann drauhämmern was das zeug hält.so habe ich ihn besiegt...

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 14:16 von Batista2000

oki thx ^^ im einfachen Modus habe ich es auch schon geschafft, nur jetzt muss ichs noch im normalen meistern... (möglichst viele Lebenskraftsteine!)
Helft mir mal bei meiner anderen frage vom 6. januar please... ;'((

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 14:37 von NadjaKruspe

Ich habe drei moglichkeiten:
1.Zuerst musst du auf sein kopf schießen bis er
geschwächt ist.
Dann auf die beine einschlagen bis er auf
den boden liegt,dann auf sein kopf schlitzen.
2.Ganze zeit auf seine köpfe schießen
3.Yamato nehmen.Springen und schlagen
aber wenn er Eiszapfen regnen lässt renn dann weg.Wieder von vorne

Antwort #4, 26. Januar 2009 um 16:27 von Pro_Gamer95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)