Wat soll des HEIßEN? (AC Wild World)

"Hm...nicht schön aber auch nicht schrecklich!Besser als Milch aber kein Milschake!Verstehst du was ich meine!?
Wir bräuchten einfach mehr Grün!"

WAS SOLL DIE VERDAMMTE SH*T heißen?
Was soll das heißen?
Meint die mit mehr Grün : Das weniger Bäume da solllten und mehr der Rasen... oder mehr Bäume und weniger Rasen?Ich versteh´ des nicht!Oder heißt das mehr/weniger Blumen?Bitte helft MIR! PLS SCHNELL MELDEN!
VIELEN THX im VORRAUS!

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 01:52 von Screep-Zocka

10 Antworten

ich glaube das heißt das du zu wenig bäume in deiner stadt hast aber ich weiß es nicht ganz genau...

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 05:14 von kami410

Ja...aber in diesem Link steht,das das zu viele Bäume sind :

http://www.animalcrossing-tagespresse.de/1a_sta...

Ja,natürlch stehts hier auch,aber ich bin mir auch nicht dabei sicher ob es stimmt!Ich habe fast garkeine Bäume mehr...
Ich wollte nur jemanden mt ERFAHRUNHG,der mir sagen kann,ob es FALSCH/RICHTIG ist!(Können auch andere ;D)

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 08:42 von Screep-Zocka

Das heißt du brauchst mehr Bäume oder mehr Blumen wenn du schon viele Bäume hast nehm einfach mehr Blumen

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 09:17 von Stefanie11

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Aber in diesem Link steht was anderes :

http://www.animalcrossing-tagespresse.de/1a_sta...

Da steht auch :


Bäume pflanzen bis zum umfallen, ab und an mal die Postenten nerven
bis sie endlich meinen:

Pelly “Mm. Nun, nicht schön, aber auch nicht schrecklich. Besser als Milch,
aber kein Milchhake. Weißt du, was ich meine!?!”
Dann kommt der Zusatzpunkt das die Stadt zu viele Bäume hat.

Dann, wenn alle Bäume “ausgewachsen”sind, einen nach dem anderen
fällen (gleichmäßig im Dorf verteilt) und jedes Mal zur Post rennen um
zu prüfen wann der perfekte Baum-Status erreicht ist.

Wenn es zu wenig sind, dann sagt das dir die Post klipp und klar.
Pelly: “Mehrsatz” –> zu wenig Bäume



Was sagst du denn dazu?
Richtig oder Falsch was da oben steht?

Antwort #4, 04. Januar 2009 um 09:26 von Screep-Zocka

HALLO! Kann mir jemand mal antworten?

Antwort #5, 04. Januar 2009 um 10:17 von Screep-Zocka

ja du musst mehr bäume pflanzen und und mehr blumen

Antwort #6, 04. Januar 2009 um 10:35 von lennart1997

Ja,aber im Link steht doch,das das zu viele sind!
Was soll das denn jetzt heißen?
Kannst du dir mal bitte den Link ansehen? :

http://www.animalcrossing-tagespresse.de/1a_sta...

Da steht nämlich GANZ was anderes!Wieso?Bitte antw.!

Antwort #7, 04. Januar 2009 um 10:39 von Screep-Zocka

dann fell bäume auß deine land ok? hoff ich konnte dir helfen dein lennart1997

Antwort #8, 04. Januar 2009 um 10:50 von lennart1997

also ich hab gehört dass auf jeder seite deiner stadt min. 50 bäume und 50 blumen sein müssen kein unkraut und nix welkes des dann 14 oder 16 tage durhalten und am besten immer weider neue blumen planzen falls welche weg gegangen sin und dann is es perfekt dies was sie sacht hat nicht viel zu sagen ... so hats bei mir geklappt

hoffe konnte helfen hexe

Antwort #9, 04. Januar 2009 um 13:28 von Hexe94

Ich meine da müssen 70 bis 100 Blumen rein.

Antwort #10, 04. Januar 2009 um 16:04 von Annstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)